20 SSW und bin total erkältet, beim Husten andauernd Pipi in Hose.....

Hallo Ihr Lieben,
meine Große hat mich angesteckt und nun habe ich auch einen dicken Schnupfen, Kopfweh und Husten und das schlimmste ist, dass ich mir andauernd in die Hose puller, wenn ich Husten oder Niesen muss #schmoll
Echt peinlich.
Dabei renne ich schon andauernd aufs Klo, damit das nicht passiert, aber es passiert trotzdem, auch wenn ich gerade war.
Ich hoffe, dass die Nacht vom Husten her nicht so schlimm wird, ich kann ja nichts einnehmen #heul.
Eure kranke celimini mit Alina 3 Jahre und baby 20 SSW

1

Ohje, damit habe ich, bis jetzt, Gott sei Dank keine Probleme. Ich habe aber zur Vorsicht meistens eine Slipeinlage drin, falls doch mal was daneben gehen sollte. Meine Arbeitskolleginnen machen schon Scherze, von wegen Tena Lady und so, find ich persönlich gar nicht witzig. Ist auch bei jedem unterschiedlich. Obwohl mir mein Krümel auch schon öfters auf der Blase liegt und ich vorsichtig aufstehen muss.

LG jasmin + Krümel 22 SSW

2

du arme das ging mir auch mal so .....

leg dir doch einfach ne binde in den slip ...falls doch mal wieder beim husten was daneben geht ......

liebe grüße 10+5ssw

3

Hallo Du Arme,

erst mal wünsche ich dir ganz schnell GUTE BESSERUNG!

Hatte das auch vor 3 Wochen #schwitz
Fürchterlich!!!! Bei jedem Niesen oder Husten bin ich stehen geblieben und habe die Beine zusammengepresst. Muss komisch ausgesehen haben... Habe mir dann einfach ne Slipeinlage reingemacht, da war es nicht mehr ganz so schlimm und ich konnte in Ruhe auf Toilette gehen.Mittlerweile bin ich wieder gesund, aber nur ganz knapp an Antibiotika vorbeigeschrammt :-)

Hmm, du hast ja auch eine 3-jährige zu Hause, vielleicht hast du so Transpulmin da?? Da kannst auch du dich mit einschmieren. Vielleicht hilft es ja ein bisschen.

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (3) +#baby 18.SSW

4

MIr geht es im mom genauso...
komm mir schon vor wie eine alte dame...#hicks das ist echt peinlich.... vorallem wenn ich besuch hab.. und mir passiert sowas...die nacht ist am schlimmsten.... ich mußte die eine nacht mich 3x umziehen.. weil was in die hose gegangen ist
ich nehm dafür slipeinlagen/binden... aber die müßen luftburchlässig sein....
ich fragte meine FA heute was ich nehmen könnte und sie meinte alles was ich meinen kids gebe... gegen erkältung nur kein bromhexin wegen alkohol....
liebe grüße und gute besserung!!!

Ivone 18+3

5

Hihi, ich bin beim Niesen total inkontinent, trage aber auch eine Slipeinlage... ;-)

Gute Besserung von einer Schnupfnase zur Anderen!! Hatschi

Tatjana + Junior (3 1/2) + #baby inside (20. SSW)

6

Danke für Eure lieben Worte!
Ich habe mich jetzt auch mit einer Slipeinlage ausgestattet und hoffe, dass es besser ist.
Daran habe ich irgendwie übrerhaupt nicht gedacht, aber manchmal hat man eben ein Brett vor dem Kopf, dafür gibt es ja dieses Forum ;-)
Ich werde mir morgen aber richtige Binden besorgen, die saugen ja mehr als meine dünnen Slipeinlagen.
Grüße Eure celimini

7

Hallo,
ich kenne das Problem, du solltest auf jedenfall etwas gegen die Erkältung tun, damit es nicht schlimmer wird.
Falls die einfachen Hausmittelchen nicht helfen - nicht so lange warten dann doch lieber zum Arzt gehen und was richtiges verschreiben lassen.
Wegen deinem "Pipiproblem" :-[viel kann man in so einer Situation erstmal nicht dagegen tun. Auf keinem Fall mit nassen Hosen herumlaufen, sonst holst du dir noch eine Blasenentzündung weg.
Meistens sind aber die luftdurchlässigen Slipeinlagen unzureichend weil zu dünn.
In so einer Situation habe ich mir Watte aus Baumwolle (gibt es bei Schlecker) dazugepackt, die ist gar nicht so schlecht wie ihr Ruf, ist auch luftdurchlässig sowie ein reines Naturprodukt. Sie hält auch, wenn mal was danebengeht, trotzdem eine ganze Zeit lang trocken und ich fühlte mich zusätzlich mit Watte, noch etwas sicherer als nur mit einer dünnen Slipeinlage.

Gute Besserung wunscht Nicole #blume