3D-Ultraschall in der Nähe von Wuppertal

Hallo Ihr Mit-Schwangeren.

Gibt es da draußen jemanden, der weiß, wo man in Wuppertal oder Umgebung (Solingen, Velbert, Düsseldorf) einen 3D-Ultraschall machen lassen kann und was das dann kostet?

Morgen fängt bei mir die 20. SSW an und ich würde furchtbar gerne mein kleines Würmchen in 3D sehen.

Bitte schickt mir ganz viele Antworten und Tipps. DANKE!

Lucky_78

1

hi

also ich habe total gute erfahrungen in düsseldorf gemacht allerdings was das kostet kann ich dir leider nicht sagen da ich das verschrieben bekommen haben falls du interesse haben solltest gebe ich dir gerne die adresse bzw. tel.

6

danke für die antwort. wir haben auch schon eine praxis ausfindig gemacht in kaiserswerth. hast du da auch eine dvd oder photos mitbekommen?

lg, nina

10

hallo nina

das ist die Adresse
Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf
Graf-Adolf-Strasse 35
40210 Düsseldorf
Telefon: 0211-384570

die sind dort alle sehr nett und lieb und nehmen sich zeit und erklären die alles ganz genau

bilder bekommst du auch mit
internetseite: www. praenal.de und die ärzte nehmen dir auch die etwas die anspannung
und wenn mich nicht alles täuscht waren wir bei einem Dok. Schlott 8jung und mit Brille)

2

Ja, in Solingen.Habe da 2 Adressen...
Wir haben für bestimmt ne halbe Std. 3 d mit Fotoauswahl, was wir wollten 35 Euro bezahlt. :-)

LG Stephie

5

Das hört sich ja total interessant an!!! kannst du mir mal die adresse geben? weißt du, ob man in der praxis patient sein muss, oder ob man auch so den ultraschall machen lassen kann? ich würde mich echt super über die adressen und ansprechpartner freuen. vielen dank schon mal.

lg, nina

7

Ja klar, ich schicke dir die 2 Tel. Nr. gleich per VK.;-)
Die Frau Dr. ( da hat mich mein FA hin geschickt, da er bis dato noch keins hatte, hat jetzt aber pünktlich zu meiner Geburt :-(auch eins bekommen und ist wirklich super nett, weiß halt daher nur nicht was der nimmt, aber Fragen kostet ja nichts:-p ) ist wirklich super toll.Muß gleich nur noch schnell hoch an den PC da ich am Laptop keine Mails versenden kann.
Aber send ich dir auf jeden Fall.Mein Mäusschen ist halt nur grad wach..

LG Stephie, Leonie Fabienne 19 Mon&#baby Melins Sophie 5.12.06#huepf

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
in Velbert kannst du das im Klinikum machen. Das kostet da 159 EUR aber da ist auch direkt ein Doppler dabei. Aber die Telefonnummer hab ich leider nicht mehr. Ich habe das auch da machen lassen und war sehr zufrieden. Musst du einfach mal im Klinikum anrufen und dich verbinden lassen mit edm Sekretariat vom Dr. Degoutrie. Der Arzt ist super in Ordnung.

Viele Grüße

Isa und Sidny (13.09.06)

4

super, danke für die liebe antwort. ist zwar sehr teuer, aber evtl. machen wir das.

lg

nina