Wie etsten ob Fruchtwasser

Hallo

Habe nochmal eine frage habe nach dem Pischern immer wider das Gefühl das noch was nachkommt peinlich:-(
Habe mir nun dickere Binden geholt.
Aber wie ist es wie kann man testen ob es Fruchtwasser ist??

Dann habe ich unterleibschmrezen fühlt sich an als ob ich meine Tage bekomme ist das auch normal??

Melly udn Lea inside 35 SSW

1

huhu

ich glaube in der Apotheke gibt es so Teststreifen zum prüfen ob Urin oder Frucjtwasser!! Frag doch einfach mal nach!

Wegen den Schmerzen, die hab ich auch,und frage mich ob das nicht senkwehen sein könnten??

2

sind richtig unangenehm fühlt sich an als ob ich gleich meine Tage bekomme:-(

3

Hallo Melly!

Senkwehen hatte ich in der 35. SSW auch... Fühlten sich auch so an wie als ob ich meine Tage kriege. Das Gefühl habe ich jetzt auch immer wieder. Und es tut sich fast gar nichts auf dem CTG...
Testen ob du Fruchtwasser verlierst kannst du mit Lackmus-Papier (wie meine Vorschreiberin sagte in der Apo). Kann aber auch sein, dass die Blase einfach noch ein bisschen was absondert... Das ist zum Ende hin durch den Druck ins Becken normal.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück für die Entbindung!

LG Sarah mit Luca inside (ET+2)

4

Hallo
Die Sache mit den teststreifen aus der Apotheke hab ich damals auch versucht, aber als ich dort in der Warteschlange stand und es nur noch so runterlief, war klar, dass es Fruchtwasser war...#hicks
Pipi riecht, Fruchtwasser nicht.Und es läuft auch wenn du nicht pullerst, sondern es läuft einfach in die Hose.
Lg und viel Glück wünsche ich
Sylvie + Luca (2,5) + #stern Lenny