Ist das mein Baby?

Hallo Zusammen..

Ich habe jetzt auch eine Frage..und hoffe jemand gibt mir Antwort.
Seit 3 Tagen spüre ich im Bauch unterhalb des Bauchnabels so ein kitzeln, ganz fein, es fühlt sich an wie eine Schlange.
Wenn ich ganz ruhig da liege spüre ich es manchmal.

Könnte das mein Baby sein?
Ach ja bin mitte der 17. Woche

Danke für eure Antwort und ich wünsche hiermit auch allen eine schöne Weihnachtszeit..

LG Sonja

1

na du,

bei mir war es anz ähnlich in der 18ssw. ich hätte das gefühl auch so berschrieben. ich denke schon das es dein baby ist. echt nen schönes gefühl!

genieß deine schwangerschaft ist echt ne tolle zeit.:-D

glg glori und sofia florentina 5 Monate und vier tage, die gerade schläft:-)

2

Hört sich so an, als wäre es Dein Kind. Empfindet ja auch jede Frau anders. bei mir ist es eher wie ein Druck, ganz tief unterm Bauchnabel und dann manchmal auch ein zartes Anklopfen #freu
Swantje mit Johanna (fast 2) und #ei (15+6)

3

JUUUUUUUUUUUHUIIIIIIIIIIIIIIIIIII

#freu

5

#huepf

4

Kann gut sein, daß das Dein Baby ist.
Bei mir fühlt es sich so an, als ob ne Braustablette im Bauch aufgelöst wird - oder wie ein Fisch, der rumschwimmt und ich die Flossen spüre.

Ist spannend, gelle?

LG Sushimaus
18. SSW

6

hey ja genau Sushimaus, das mit der Brausetablette ist auch einen guten vergleich für dieses Gefühl..

Es ist einfach so schön. Ich bin so glücklich. Ich könnte die ganze Welt umarmen..

LG Sonja

7

Kann ich verstehen.
Endlich ist die Schwangerschaft nicht mehr so abstrakt.

Da ich keinerlei Beschwerden habe außer Brustexplosion und mal Bauchzwicken, hab ich manchmal gar nicht wirklich geglaubt, daß ic schwanger bin - fühle mich total unschwanger. Aber jetz, wenn man da was spürt, wird es viel konkreter!

LG Sushimaus

weiteren Kommentar laden
8

ich würde ja sagen.... so in etwas fühlt es sich an.. :)
fühle sowas nur ab und an mal.. also leider nicht tääglich... liegt wohl daran das mein kleiner noch nicht allzu gross ist