Hallo!
Ich habe mal eine frage!
Ich habe das Schwangerschaftsöl von Weleda!
Ich habe letzt ihr gelesen dass man mit ca. 2 Fläschchen Schwangerschaftsöl von Weleda in der Schwangerschft hin kommt!
Kann das wirklich sein?
Ich Öle jeden morgen und abend meine Brust, Bauch Oberschenkel und Po ein!
Ich habe in dem Fläschchen 100ml und das reicht mir vielleicht gerade mal einen Monat (1 Fläschchen)!
Wie ist das denn bei euch? Was ölt ihr denn bei euch ein alles ein und wielange reichen euch 10ml?
Danke schonmal für eure Antworten
LG Tekki81
Schwangerschaftsöl!
meine 100 ml flasche ist noch mehr als halb voll, aber ich benutz es auch nicht regelmäßig
uggl 21+4 SSW
Hi,
also ich kam auch fast mit einer Flasche Öl von bellybutton über die Runden. Allerdings war mir anfangs so lange schlecht, da hab ich das ölen nicht über mich gebracht.. war froh, wenn mein Bauch einfach mal Ruhe hatte...
Ich öle aber auch "nur" Bauch und Brust, von daher brauch ich ja auch nicht so viel wie Du.
Im Moment hab ich das SW Öl von Bübchen. Kann ich auch empfehlen!
LG Julia (39. SSW)
*g* Na bei mir reicht sowas nicht lange...Bin ja doch ziemlich Mollig und brauch viel von dem Zeug.
Ich bin noch beim suchen welches Öl ich jetzt dann wirklich nehme...Hab jetzt das von Frei...aber irgendwie riecht mir das nicht wirklich so wie ich das will.
Hat jemand noch Tips ausser Weleda und Frei?
Hallo Tekki,
also ehrlich gesagt keine Ahnung wie lange mir das reicht oder nicht aber ich habe das Öl von DM MAMA und finde es preislich ok, um die 3 Euro und es sind 200ml.
Abgesehen davon das ölen meist eh nix bringt wenn man sowieso ein schwaches Bindegewebe hat gibt es einem das Gefühl von Sicherheit.
In der 1.SS hab ich geölt wie verrückt und die letzten Wochen doch noch risse bekommen. Hab halt Probleme damit, also mit Bindegewebe.
Diesmal hab ich mir gesagt ich öle vorsichtshalber aber geb keine unmengen mehr an Kohle dafür aus.
Ich öle nur die Problemzonen die oft reissen wie Bauch, Brust, Oberschenkel-Po.
LG Sabrina
Hallo,
meine Flasche ( egal ob Weleda o.a. ) reicht für 2 Wochen. Das ist also wirklich eine teure Angelegenheit. Aber die Haut wird samtweich. Ich öle auch morgens und abends. Besorg´Dir mal das Öl von Bellybutton, das ist günstiger und ebenso gut.
Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit
Kerstin mit Krümel in der 26. SSW
He du,
also ich hab erst ein billiges gehabt, das hat aber nicht lange gereicht.
Jetzt hab ich mir Weleda gekauft und find das klasse...der Geruch ist zwar nicht so der Hammer, aber es ist meiner Meinung nach sehr ergibig und macht die Haut schön zart.
Ich bin schlank und öle Brust, Bauch, Po und Oberschenkel nach jedem Duschen oder Baden ein. Hab die Flasche seit ca. 2 Wochen und sie ist noch dreiviertel voll....aber bis zum Ende der Schwangerschaft wird das nicht reichen.
Übrigens, ich finde das das ölen auch bei schwachen Bindegewebe was bringen kann. Ich hab sehr schwaches Bindegewebe und krieg schnell blaue Flecken. Durch das Wachstum in der Pupertät hab ich auch schon Besenreisser an den Waden. Mein Arzt meint auch, dass ich sehr schwaches Bindegewebe habe.
ABER: ich hab in der 1. SS regelmäßig Bauch und Hüften geölt und dort keinen einzigen Streifen....nur am Hintern, den Brüsten und Oberschenkeln hab ich es damals nicht so regelmäßig gemacht...und dort hab ich ein paar Streifen gekriegt...
Also ich öle trotz schwachen Bindegewebe regelmäßig...denn ich hab trotzdem die Hoffnung das ich keine Streifen mehr kriege...
liebe Grüsse
Nici + (18.SSW) inside