6.SSW - Seid ihr auch so müde?

Hallo!

Ich bin in der 6.SSW und könnte den ganzen Tag nur schlafen.#gaehn
Zum Glück muss ich nicht arbeiten, so dass ich diesem Bedürfniss nachkommen kann...#freu
Aber normal ist das auch nicht mehr. Heute habe ich 12 Std. geschlafen und bin noch immer müde. Wie eine bleierne Schwere drückt die Müdigkeit mich runter.
Ich bin vollkommen k.o.!

Geht es euch so?

1

Hallo!
Ich bin auch in der 6.SSW und dauermüde. Wobei ich nachts nicht sehr gut schlafe. Meine Blase drückt ständig und wenn ich dann mal wach bin, fällt es mir schwer wieder einzuschlafen. Liegt aber wahrscheinlich an der Nervosität weil man noch kein Herzschlag gesehen hat und ich nicht weiß ob alles i.O. ist. Am Donnerstag darf ich nochmal hin, hoffentlich sieht man da schon was. Hast du das Herz schon schlagen sehen? Wann war deine letzte Mens? Möchte gerne prüfen, ob ich wirklich in der 6.SSW bin. Meine war am 7.11.

Was hast du noch für Anzeichen? Mir ist nicht übel oder so. Hab nur ein bissle ein Blähbauch und nicht mehr so starke Brustschmerzen.

LG
Novia

3

hallo ihr zwei...
ich bin in der 12 ssw...am anfang hab ich mich genauso gefühlt, wie ihr euch grad fühlt...hab auch nen blähbauch, mir ist nicht schlecht und ich konnt den ganzen tag nur schlafen, geht aber nicht, schließlich rufen die pflichten...ich hab folio tabletten genommen und ab da an, bin ich nicht mehr so müde.aber euer körper gewöhnt sich noch dran.hab manchma trotzdem noch so tage, wo ich träge bin...bin auch richtig faul geworden...ich muß auch dauernd aufs klo...das ist für mich belastend, aber ich nehme das alles in kauf, für mein süßen o meiner süßen untermieter/in...grins....

lg "maja"

5

Ich hatte meine letzte Mens am 17.11. Da klafft wohl eine Lücke zwischen uns? Wie lang war denn dein Zyklus immer? Meiner war sehr kurz, wie kurz der letzte war, weiß ich nicht genau.

Ich hab recht früh einen Test gemacht, 1-2 Tage vor sicherem NMT. Aber da sogar ein 50er-Test schon angeschlagen hat, nehme ich an, dass mein Zyklus kürzer war, als ich dachte und ich zu dem Zeitpunkt also sogar schon überfällig war.

Bei der FÄ sah man noch nichts bis auf die aufgebaute Schleimhaut. Aber sie meinte, es wäre alles super, genau, wie sie es zu dem frühen Zeitpunkt erwartet hätte.
Mein nächster Termin ist erst am 15.01.07, weil ich im Urlaub bin.
Ich denke, dann wird man bestimmt was sehen können. Ich würde zwar jetzt auch schon gern was sehen, aber ich werd es aushalten.

Sonstige Anzeichen hab ich auch nicht. Meine Brüste spannen und sind schon etwas größer und praller. Seit gestern verändert sich der Warzenhof etwas. Und meine Brustwarzen sind hin und wieder weiß ;-)
Übel ist mir nie, mir geht es eigentlich ganz hervorragend!
Bin halt nur so müde...

LG,
Galli

2

Hi,

Ich bin jetzt in der 8. SSW und es hat sich noch nichts geändert #gruebel
Ich bin auch noch ständig ko. Allerdings habe ich bei mir gemerkt, dass es schlimmer ist, wenn ich nichts zu tun habe. Solange ich arbeite kann ich die Müdigkeit irgendwie besser ignorieren.
Danach penn ich aber immer sofort auf dem Sofa ein :-D
Aber was spricht auch gegen so nen gemütlichen Fernsehschlaf am Abend?#gaehn

Verpennte Grüße
Knorze

4

hallöchen...

mich nevt es , wenn ich manchmal noch müde bin, da ich a mensch bin , der sehr gerne redet und bei freunden ist o mi´t meinem mann unterwegs bin und da zieht es wirklich manchma an den nerven, wenn ich müde bin, da werd ich auch zum grebel...