ich hab letzte woche geschrieben, dass ich zum psychiater muss, wegen meinen angstattacken. ich war letzte woche auch da und sollte jetzt eine gesprächstherapie machen. mein freund glaubt mir aber immer noch nicht, dass ich ständig angst habe. vor ein paar tagen meinte er dann, dass er über weihnachten zu seiner mutter fahren werde, um abstand von mir zu bekommen, da ich ihm anscheinend total auf die nerven gehe.
ich versteh einfach nicht, dass er mir nicht hilft. ich hab ihn wahnsinnig unterstütz und das von anfang an. als er nicht mehr über seinen schuldenberg hinweg sah, hab ich alle offenen rechnungen bezahlt. immer, wenn er zu seiner mutter nach liechtenstein will, muss ich meine eltern immer ums auto bitten, nur damit wir fahren können. meine mutter geht dann immer noch voll tanken, und wenn wir zurück kommen, ist der tank halb leer. bedanken tut er sich schon lange nicht mehr.
und als sein nachbar ihm drohte, ihn umzubringen, fuhr ich nachts los, um ihn zu mir zu holen.
nicht zu vergessen, was meine eltern für ihn getan haben. mein papa half ihm beim umzug, und jetzt wohnt er seit einem monat mit meinen eltern, meiner schwester und mir unter einem dach. mein freund und ich müssen uns jetzt ein 12m² zimmer teilen. das ist schon anstrengend. ich finde es nur gemein, dass es ihn so nervt, dass er sogar sagt, er sei sich nicht mehr sicher, ob er mich liebt. und dass nach allem was ich für ihn getan habe. ja er nervt mich auch etwas, aber ich reiss mich zusammen, dem baby zuliebe!
wenns aber um seine kolleginnen geht (davon hat er mindestens 20) ist er gleich zur stelle. er nennt sie liebevoll "ladies" und rennt sofort los, wenn eine ein problem hat. zu mir sagt er immer, dass er eben will, dass sie sich wohl fühlen. als er noch allein gewohnt hat, hat er sogar ab und zu mal eine zu sich eingeladen, dann kuschelten sie im bett und sahen sich einen film an (hat er mir alles erzählt), und dass, obwohl wir schon zusammen waren.
ich war natürlich sauer, was er überhaupt nicht verstehen konnte, und wütend auf mich wurde. er bezeichnet sich als romeo und meint, es sei seine aufgabe, die "ladies" glücklich zu machen. ich hab ihm oft gesagt, dass es das eben nicht ist. wenns mir schlecht geht, hab ich eine freundin, mit der ich reden kann.
ich weiss auch, dass er nicht allen gesagt hat, dass er eine freundin hat, und ein baby bekommt, weil er bei manchen "ladies" die hoffnung hat, dass sie was von ihm wollen (vermute ich zumindest).
ich finde das total krank von ihm, vor allem, weil er mir das jetzt antut. mir gehts echt voll schlecht, aber da ich ja keine von seinen "ladies" bin, ist es ja nicht seine aufgabe, dafür zu sorgen, dass ich mich wohl fühle. er sagt nur: "rede doch mal mit deiner freundin, aber lass mich damit in ruhe". prima, oder?
in seinem handy hat er mich eingespeichert unter "julia maus". fand ich ja total süß, bis ich gesehen habe, dass es da noch eine "ramona maus", eine "sonja maus" und eine "bibi my sweet lady" gibt. außerdem schreibt er ihnen immer solche sachen wie, "hdgfl dein romeo" oder "hallo meine süsse maus"
sorry, für das lange bla bla. würde mich nur mal interessieren, was ihr davon haltet, was ihr zu ihm sagen würdet und überhaupt: ob ihr ihn in den wind jagen würdet!
ich kann meinen freund nicht mehr leiden (lang!!!!)
Sofort und auf der Stelle! Schick ihn zum Teufel! Der Kerl nutzt dich schamlos aus und das hast du sicher nicht nötig!
Du schaffts es auch ohne ihn, du hast doch deine Familie die dich unterstützt! Der Typ ist deinen Kummer nicht wert, er macht dich nur noch mehr fertig!
Das ist meine Meinung, mach was gutes draus!
Liebe Grüße und Daumendrück
Daniela 14+6
auf so einen koennt ich verzichten
romeo
hallo,
glaube nicht, dass du zum psychiater musst.
du musst den typ nur so schnell als möglich los werden.
der macht dir noch richtig das leben zur hölle,spätestens wenn das baby da ist.
lass dich nicht einwickeln und zieh schnell einen schlussstrich, damit du dich auf deine zukunft mit deinem baby konzentrieren kannst.
alles gute
isa1+(15.ssw.)
Hey,
klar ist es gerade jetzt bestimmt nicht einfach, aber schieß ihn ab!
Nur Kuscheln???
Ich glaub, das wissen wir alle besser!!!
Trau dich!!!
Die entscheidung ihn in den Wind zu jagen kann Dir leider keiner abnehmen!!! Aber wenn Du schon selbst sagst das Du ihn nicht mehr leiden kannst?!
So wie Du ihn beschreibst, kommt es mir vor , ist er ein Schmarotzer der sich genau im richtigen Moment an den richtigen Stellen das holt was er braucht.
Mein Menne hat acu weibliche Arbeitskollegen, von denen einige auch etwas vertrauter sind, aber springen im diesen Sinne tut er nicht fuer die.
War euer Baby geplant? Ansonsten koennte ich mir denken das er Angst hat was zu verpassen wenn das Baby da ist und sich schonmal nach der Suche fuern ersatz fuer dich macht. Sorry hoert sich zwar hart an...... aber wenn nicht alle wissen das ihr zusammen seit und Nachwuchs bekommt.
Wie steht er zu Deinen Eltern? Es gibt die moeglichkeit das evtl. Dein Dad sich ihn mal schnappt und ein gespraech fuehrt...
Wuenschte ich haette ein klare antwort fuer Dich. Hoffentlich findest Du bald eine Loesung fuer "das" problem und das du die kraft dazu hast.
LG Mojito
Also wie kann man da denn noch überlegen?
Ist klar, dass Du Angstattacken bekommst...das ist ein Ausdruck Deiner seele auf inneren Streß!
Hatte ich auch, daher weiß ich, wie das ist!
Und dem Kind zuliebe schon würde ich Ihn abschießen.
Scheinst doch nette Eltern zu haben...das kriegste auch ohne ihn hin!
Penner!...echt!
Bolle, die sich über solche Männer echt aufregen kann
Hallo Süsse!
Also Sorry wenn ich das sage aber so ein Arschloch! Finde das echt krass was er da mit Di abzieht! Und ich glaube das du ihn gar nich brauchst wenn du deine Mutter und hast kommst du doch bestimmt auch alleine mit deinem kleinen Wurm klar oder?
Lass dich nich so ausnutzen und denk mal einfach nur an Dich und wenn er denkt das er noch andere neben seiner Schwangeren Frau haben muss dann soll er doch zu denen ziehen die freuen sich bestimmt über so ein Arschloch!
Und wenn das Baby dann da ist bezahlt er halt Unterhalt!
Also sorry nochmal aber sowas regt mich auf!
Liebe Grüsse
Also, wo sind wir denn hier? So ein Kinderkram und das tust Du dir als werdende MUTTER an???
Darf ich mal höflich fragen, wie alt Du bist? Denn auf so einen Bubbi reinzufallen darf/kann/soll keiner vernünftige und gestandenen jungen Frau passieren.
Da sind Du und Dein Baby alleine Besser dran! Soll er sich mit seinen "Ladys" vergnügen. Setzt ihn vor die Tür! Du wirst Mutter und willst nachher keine zwei Kinder haben um die Du dich dann kümmern mußt!
Hm.... ich bin zwar immer sehr vorsichtig, online zu einer Trennung zu raten, da man sich im Internet nur selten eine objektive Meinung bilden kann. Aber was ich hier so lese, klingt alles andere als gut.
Es klingt so, als sei er (noch?) nicht reif für eine feste Beziehung und erst recht nicht für ein eigenes Kind.
Und für dich bedeutet das alles einen enormen Psychostress. Die räumliche Enge macht die Sache wohl nicht leichter. Vielleicht kommen daher auch deine Ängste.
So wie du schreibst, bist du emotional schon dabei, dich von ihm zu lösen.
Bleibe jedenfalls nicht nur bei ihm, weil er der Vater deines Kindes ist. Besser kein Vater (oder einer, der nur zu Besuch kommt), als ständiger Beziehungsstress, bei dem niemand so richtig glücklich ist.
Die Entscheidung musst letzten Endes du alleine treffen. Du kannst es nochmals mit einem ehrlichen Gespräch mit ihm versuchen, das hoffentlich nicht in Streit endet. Wie sieht denn deine Familie die Situation?
Liebe Grüße und alles Gute!
Claudia