Sagt mal was macht ihr denn an Silvester?
Uns fragen ständig bekannte was wir machen wollen.
Mein Mann hat gleich gesagt er will nirgends hin vor zu viel Rauch ist wegen dem Baby.
Ja was gibt es denn dann noch? Wenn man wo hin geht ist ja überall viel Rauch, aber irgendwo nur daheim sitzen ist ja auch langweilig.
Habe die letzen Jahre bisher keinen Alkohol an Silvester getrunken also außer die Schlücke zum Anstoßen. Also trinke keinen Alkohol. Für dieses Jahr hatte ich mir eigentlich vorgenommen mal etwas zu trinken.Aber das ist jetzt nicht mehr. Egal!
Nur was unternehmen?
Was macht ihr?
LG
lucky 16.SSW
Was habt ihr für Silvester geplant?
Hi
wir haben zwei Familien (sind insgesamt 6 Erwachsene und 8 Kinder) eingeladen und sitzen gemütlich bei Raclette zusammen und spielen was.
LG Nita, 11.ssw
Ich feiere wie jedes Jahr bei meiner Freundin. Da gibt es keinen Qualm, außer der von den Knallern (da muss ich mich dieses Jahr ein bissl zurücknehmen) und ich trinke natürlich auch keinen Alkohol. Da können wir auch gut das Essen planen (weil ich im Moment ein paar sachen nicht essen mag/kann).
lg Katrin
Alkohol trinke ich eh so gut wie nie, aber Party ohne saufen ist auch schön!
Ich fliege über Silvester nach Finnland auf ein Rockfestival, bin dann in der 31. SSW, so pingelig muss man ja nicht sein und gar nix mehr machen, was Spaß macht, in meiner ersten Schwangerschaft war ich auch noch jedes Wochenende in der Disco und auf Konzerten. Hat meiner Tochter nur gut getan, sie ist gesund, munter und hat den gleichen Musikgeschmack wie ich
Wenn´s der Mama gut geht, geht´s dem Baby auch gut, also mach was auch immer dir gefällt!!
Grüßli,
Finnya + Julie-Calista (*28.02.2004) + Loreley Sanna-June (29. SSW)
Hallo lucky,
wir sind auch schon von 100 Bekannten gefragt worden ob wir nicht kommen wollen, sie hätten das ganze Haus voll und es würde DIE Party des Jahres werden...
Mir ist das zu stressig.
Und da es mir - dank Hyperemesis - sowieso nicht gut geht, werden mein Freund und ich es uns zu zweit ganz alleine (wird ja nächstes Jahr nicht mehr gehen ) mit Raclette und Fondue romantsich schön machen.
Um 12 Uhr gibt es dann ein Feuerwerk draussen und dannach noch Bleigiessen.
Wir wollen einfach die Zweisamkeit nochmal geniesen.
Langweilig finde ich das gar nicht
Romantisches Sylvester ist doch auch mal schön
LG,
Anya + (18.SSW)
Hallo,
dieselbe Frage kam bei uns vor einigen Tagen auf.
Wir haben ein paar Einladungen, allerdings sind das echt Partys, wo alles verqualmt ist und es im Prinzip nur ums Saufen geht...
Das war ja alles mal schön und gut, nur dieses Jahr geht das ja bei mir auch nicht (und mein Mann trinkt sowieso nie, weil er Alk nicht mag).
Daher haben wir für uns beschlossen, es dieses Jahr super gemütlich zu machen, wir machen zu zweit ein Riesen-Fressgelage ich mach Raqulette) und dabei schauen wir uns irgendwelche Konzerte/Countdowns/Jahresblicke im TV an.
Echt langweilig und spießig, aber wir freuen uns total!
Da hab ich wenigstens meine Ruhe, denn unsere Freunde werden erst alle nächstes Jahr von der SS erfahren, und ich hab echt keinen Bock auf blöde Fragen...
LG Jenny+6+3
hallo
wir werden uns mit freunden zum raclette treffen die gehen dann gegen später in ne bar nd feiern dort weiter da werden wir dann nicht mit hingehen ist mir dort zu eng und zu stickig werden dann zu nem aussichtspunkt bei uns im ort gehen da sieht man total weit und da werden wir dann das feuerwerk anschauen danach ghen wir noch kurz bei meinen eltern vorbei.
Lg Theresa und Krümel 9+4
Leider auch noch keine Ahnung. Ich dachte wir könnten gemütlich essen gehen. Ich kann ja fahren.
Hallo zusammen!
Ich und mein Freund fahren heuer über Silvester in eine Wellnesshotel! Freu mich schon total!
So richtig mit relaxen, baden und nix tun und am 31. gibts dann ein riesen Silvesterdinner mit Feuerwerk, Theater und
allem drum und dran.
Hatte schon Angst, daß alles ausgebucht ist, aber gott sei Dank haben wir doch noch was tolles gefunden, hab nämlich erst gestern gebucht.
Wie gesagt, ich freu mich schon riesig, wird sicher toll!
Lg Kerstin
zu uns wird ein pärchen mit ihrer kleinen tochter kommen. was wir machen werden, keine ahnung. auf jeden fall abendbrot und dann spiele und/oder tv.
groß feiern is bei mir eh nicht mehr drin. (darf nur liegen)
lg
yamie 30. ssw