Hallo!
Brauche ab und an fuer unterwegs etwas gegen Sodbrennen und habe nun Riopan Magen Gel in kleinen Beuteln.Spricht etwas gegen die Einnachme waehrend der SS? Bin nun in der 30.SSW. Riopan enthaelt den Wirkstoff Magaldrat und ist Mg haltig!
Einnahme von Riopan Magen Gel unbedenklich?
Hallo!
Ich hab auch sehr mit Sodbrennen zu kämpfen. Mein Arzt hat mir Riopan empfohlen. Also, ich denke, es ist somit unbedenklich.
Gute Besserung
LG Anne + (31.SSW)
mir hat das mein arzt auch empfohlen.. also denk ich, brauchste dir keien sorgen machen
lg Janine 20. SSW
Hallo!
Habe auch heftigst mit Sodbrennen zu kämpfen und Riopan ist das einzige, was zuverlässig hilft. Der Wirkstoff macht dem Kind so am ende der SS gar nichts und Magnesium schadet erst recht nicht. Außerdem wäre der einzige Stoff, der im Beipackzettel als bedenklich gilt das Aluminium, aber auch das macht garantiert nichts. Riopan fungiert als "Puffer" für die Säure und dabei kann in diesem Fall nichts passieren.
Hallo,
ich hab riopan sogar im krankenhaus auf der geburtshilfe bekommen als ich wegen vorzeitigen wehen dort lag. ist also unbedenklich, außerdem hilft es wirklich sehr sehr gut.
liebe grüße, nadine 34. ssw