hallo ihr bauchis.....
ich hoffe euch gehts alles gut....??
Ich hab mal ein anliegen;
Mein bauch brennt so komisch, innerlich mein ich damit...ich kann das auch nicht näher beschreiben leider.....
ich musste heut schon wieder drei magnesium tabletten nehmen.....da ich heut hin und wieder starke schmerzen hatte, sind jetzt auch noch, aber ich trau mich auch nicht noch eine zunehmen!!!Wieviel magnesium darf man den nehmen??
Habt ihr einen rat, oder habt ihr das auch??
Bitte helft mir!?
das sind aber keine senkwehen, oder??
Danke schon mal im vorraus für antworten!!
lg monique 29ssw und boy6j
mir brennt der bauch so komisch???Was ist das...
also sowas wie brennen kenn ich jetzt nicht, aber ich hab manchmal das gefühl als würde innerlich was zerreissen. das fühlt sich total eklig an
wegen magnesium kenn ich mich nicht aus wie viel man nehmen darf
uggl 21+6 SSW
mhhhhh......
ne das isses eher net......ist so ein dumpfes gefühl....das zieht auch hoch bis in den hals.....ist sehr komisch eben...
trotzdem danke
würde sagen das klingt wie richtig arges sodbrennen.schon mal rewnnie versucht ob das hilft?wenn ja dann ist es welches.
hey mutti !
also zu dem brennen kann ich mich nicht äussern bin erst in der 21. ssw aber wegen dem magnesium....
ich hab da mal meinen fa gefragt weil ich andauernd wadenkrämpfe habe und er meinte das ich wenn ich will ne ganze rolle von den magnesium tabletten zum auflösen trinken kann, das einzige was passieren könnte wäre durchfall weils die darmfunktion anregt.
also hau rein wenns dir gut tut
oder ruf doch morgen einfach mal deinen fa an!
schöne grüsse und nen schönen abend
lownrg
Zuviel Mangnesium ist auch nicht gut zuviel kann nämlich deine Atmung lähmen !!!!chrisi