Hallo
vor ein paar Wochen hatte ich so die ersten Tropfen Vormilch...hab dann brav etwas in den BH gelegt....nur es kam dann nix mehr und auch die ganze letzte Zeit nicht. Heute wohl wieder mal ein tröpfchen...soweit so gut...NUR:
beim letzten Mal hatte ich einen weißen Pulli an, der gott sei dank net so wertvoll ist und nur daheim von mir getragen wird, denn die Flecken gingen nicht mehr raus.
heute ist es nun bei einem grünen Oberteil, dass gott sei dank auch nicht zu den wertvollsten gehört, aber es ist ärgerlicher weil ich es einfach tagtäglich so im Alltag anziehe.
Habt ihr einen Trick um die Flecken rauszubekommen?
lg knugi
Flecken durch Vormilch
wenn der pulli weis ist mach etwas clorex drauf oder backpulver! clorex aber nur wenn die restliche wäsche auch weis ist!
habe bisher gott sei dank alle diese flecken ohne mühe raus bekommen!
gruß antje 31+4
Also bei mir gehen die immer ihne Probleme raus...auch wenns richtig naß war (damals bei meinem Sohn)
Hallo!
Also bei mir gehen die Flecken eigentlich auch immer raus, aber es gibt ja die sogenannten Vorwasch-Sprays für Flecken.
Man sprüht das Mittel (vgl Waschmittel) auf die entsprechenden Stellen und gibt es dann normal in die Wäsche.
Seit ich mit der Vormilch zu "kämpfen" habe, zerschneide ich immer eine dünne Slipeinlage und klebe in jedes Körbchen meines BH´s eine Hälfte (Die Stilleinlagen sind mir einfach noch zu dick für die paar Tropfen). Dann gibt es auch keine bösen Überraschungen mehr
lg
doris