Hallöchen,
Habe seit gestern furchtbare Schmerzen in der Rippengegend..fühlt sich fast wie ne Entzündung an..Da Feiertage sind möchte ich bis morgen mit dem Arzt warten.. Mein Mann hat mich gestern mit Voltaren Schmerzgel eingerieben.. Darf ich das in der schaft überhaupt?? Wisst ihr viel.ein Mittelchen gegen die Schmerzen.. kann irgendwie schlecht atmen dadurch
für nen paar Tips Hatz
Schmerzgel bei Rückenschmerzen??
Hi HAtz
soweit ich weiß sollte Voltaren nicht verwendet werden, guck mal in der Packungsbeilage nach.
Geh lieber ins KH zum nachgucken lassen, wenns ne Rippenfellentzündung ist, dann sollte man das schon recht zeitig behandeln.
LG Nita
hallöchen
das hatte ich auch schon.... und ich war mir bei voltaren auch nicht sicher habe hier auch gepostet...
habe mir dann paracetamol eingeworfen und siehe da
die rückenschmerzen gingen weg...
paraetamol ist in der SS erlaubt aber auch nur in geringen mengen..ansonsten geh in KKH....laß dir da etwas verschreiben...
liebe grüße Ivonne
Hallo!
Ich habe seit mehr als 2 Wochen echt schlimme Schmerzemn wg. eingeklemmtem Ischiasnerv . Als ich es am Donnerstag bei meinem Frauenarzt erwähnte sagte der mir, ich könne mich da ruhig mit Voltaren einreiben - laut Packungsbeilage ist es NICHT erlaubt in der Schwangerschaft! - ich hab es lieber gelassen und es statt dessen mit Aconit Schmerzöl von WALA versucht, sowie 3 x am Tag je 5 Globuli Nux Vomica. Hilft nicht viel, aber etwas.....
Alles Liebe und gute Besserung!
Marion mit Zoé inside (ET - 6)
Hallo Marion
Dir habe ich doch das Schmerzöl empfohlen, oder?
Es hilft Dir nicht so gut?
Das tut mir leid. Bei mir hat es die letzten Tage wieder wunderbar gewirkt, ich trags mittlerweile dauernd mit mir rum .
Trotzdem weiterhin gute Besserung!
lg
Martina
Hallo Martina,
uiuiui, ich bin auch was daneben - klar warst du es, die mir das Schmerzöl empfohlen hat...!! Ja, so richtig durchschlagend ist der Erfolg nicht, aber immerhin ETWAS besser; dafür bin ich auch schon dankbar! Außerdem: nach Wochen hat mir gestern abend zum 1.Mal mein Freund den Rücken damit massiert (bisher musste ich es trotz Bitten immer selber tun), und die Wirkung war gleich eine ganz andere!!
Trotzdem habe ich langsam keine Freude mehr am Schwangersein - fühle mich einfach müde und schwer und lahm....na, du kannst es dir sicher denken. Morgen muß ich nochmal zum Arzt, bin gespannt was der sagt. Ich weiß nicht wieso, aber ich rechne am 2.Januar mit Zoé.....wenn sie vorher ko0mmen will, ist sie jederzeit willkommen!!!
Dir alles Liebe undnochmal merci für den Tip mit dem Öl!!
Marion