Hallihallo,
ich habe mich heute gewogen und habe mich etwas erschreckt!!!!
Ich habe in den letzten zwei Wochen 2 1/2 Kilo zugenommen!!
Diese doofen Weihnachtsfeiertage!!
Normal solte ich so ca. 500 Gramm pro Woche zunehmen, sagte meine FÄ.
Wem geht es auch so und wer hat über Weihnachten gesündigt und bereut es nun? (Ist natürlich nicht ganz bierernst gemeint, die Frage)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen 2. WT !!
Viel zugenommen wg. Weihnachten, wer noch?
Huhu!
Dir auch nene schönen 2ten Feiertag.
Also das man zunimmt wenn man so lecker schlemmt ist doch völlig normal aber bereuen?????? Nee - denn wenn das vorbei ist und man wieder "normal" isst - gehen die zuviel angefutterten Kilos wieder runter.
Mach Dir da mal keinen Kopf drum und wenn da ein Arzt meckert - da fehlt mir völlige verständnis.
Lg Dany
Nicht ein Gramm
Und ich habe wirklich gut gegessen
Habe nix zugenommen bis auf 500gramm wieder mehr wasser einlagerung! bekomme leider in meinen minnimagen nix mehr rein muss mich mit zwergenhappen über wasser halten! dafür habe ich auch schon reichlich zugenommen in den letzten monaten sind jetz ca 15 kilo! hoffe es wird nicht mehr so viel! seit 1 monat habe ich ca 3 kilo nur durch wasser bekommen das nervt und tut auch ganz dolle weh!
bereuen würde ich es nicht wenn ma über weihnachten was zugenommen hat! das passiert ;) und auserdem wann bekommst du die chance mal weider so unauffällig was zuzunehmen grins
einen schönen zweiten weihnachtsfeiertag euch allen!
liebe grüße antje 32+0
Hallo,
FÄ sagte beim Blick in meinen MuPa, das Gewicht ist aber nicht mehr sos chön wie es die ganze Zeit war. Ich habe nur gesagt, es ist Weihnachten da gibt es so viel Süßes. FÄ grinste und sagte, "Wem sagst du das"
Ich weiß das meine FÄ selbst gerne sündigt, daher kann sie nicht so doll mit mir schimpfen. Habe mich bis jetzt super gehalten mit Gewicht. Werde dann wohl Anfang nächstes Jahr schauen müssen, daß ich wieder ein bißchen Fett zähle usw. FÄ meinte, wenn man keine Radikaldiät macht und auf ausgewogene Ernährung achtet ist das ok. Aber im Moment, also zu der festlichen zeit hat das eh keinen Wert.
Liebe Grüße
Kleinmausi25 + Schatz (33.SSW)