Hallo zusammen !
kennt jemand das von Euch auch? Ich habe seit neuestem nach dem Duschen an Beinen und Füßen so komische rote Flecken, jucken und schmerzen nicht, verschwinden auch nach dem Duschen wieder
....zu heiss Dusche ich gewiss nicht....wenn man schwanger ist kriegt man ja die dollsten Dinger ..
LG
Melanie mit Keksle (12.SSW)
Rote Flecken nach dem Duschen?
Hallo...
Also ich bin nicht mehr Schwanger und habe diese Flecken auch immer zu mal ja mal nicht....... keine ahnung was das heißen soll aber ich glaub das das nicht von der Schwangerschaft kommt.
Vielleicht weiß jemand anders was das ist..
Liebe Grüße
<Barbara>
huhu.
is bei mir auch so. bekomme es meistens am dekoltee und im gesicht(aber nur auf der linken seite), auf den oberarmen und auf den schultern*gg* aber verschwindet auch nach kurzer zeit. hatte ich aber schon vor der ss. ist meistens vom zu heissen duschen(auch wenn wirs nicht als heiss empfinden, die haut fühlt anders) und unter anderem auch von zu trockener luft. also das sind halt bei mir die gründe. mal schaun was die anderen schreiben.
lg nicky und little babyboy maurice`27+3
Hallo
ich hab auch manchmal nach dem Duschen rote Flecken an Po und Oberschenkeln die weggehen, wenn ich wieder abgetrocknet und eingecremt bin. Ich mutmasse mal, dass das einfach trockene Hautstellen sind...in der Schwangerschaft wird ja auch das Hautbild beinflusst.
Liebe Grüße
Scarlett, 38 SSW
huhu!
Also ich glaub des is normal soviele wie des haben! ich hab und hatte des au schon vor ss und nur auf der rechten seite am Bein. Sobald ich wieder trocken bin und an gezogen gehen sie meistens weg.
Aber du hast recht, man hat komische dinge wenn man ss is, hab ich au fest gestellt!
grüssle
fhey83 + 17ssw
Hallo Melanie,
das kenn ich aus der ersten Schwangerschaft.Habe dann meine Seife gewechselt.Bei Dove hatte ich da weniger Probleme.Ob es bei dir auch hilft,kann ich nicht versprechen.
Liebe Grüße
Corinna mit (7.ssw)