Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden und habt euch nicht, wie ich fiese Halsschmerzen eingefangen!
Meine Frage steht ja schon oben! Da ich weiß, dass Kamillan am besten hilft, würde ich es gerne nehmen, zum Grugeln! In der Packungsbeilage steht, dass es nicht verwendet werden sollte! Meint ihr es tut meiner kleinen was, wenn ich damit gurgel? Ich muß irgendwas gegen diese blöden Halsschmerzen tun!
Vielen Dank für eure antworten!
LG Sandy + Johanna 22 + 3
Kamillan in der Schwangerschaft?
Hallo Sandi
Laß dich drücken... Halsschmerzen, das ist echt blöd!
Aber du kannst auch Isla Moos Tabletten lutschen...die helfen ganz gut. Salbeibonbons sind doch auch sehr gut...oder gurgeln mit Salbeitee.
Ich wünsche dir gute Besserung
Liebe Grüße
Mini
Das Problem ist nur, dass ich nichts von dem da habe und erst morgen zur Apotheke komme!
Aber danke, für deinen Rat!
LG Sandy
Warum gehst du nicht in eine Notdienstapotheke?
Ich würde mich nicht quälen...
In jeder Apotheke hängt normalerweise eine Notdienstwochenübersicht, wo du erfahren kannst, wer Dienst hat.
Gute Besserung für dich
keine salbeibonbons und schon garkein salbeitee!!!! das kann wehen auslösen.
ich gurgel mit salzwasser bin nämlich auch mies erkältet..
Hi
Also...das ist meine dritte Schwangerschaft und ich habe, weil es mich nun selbst brennend interessiert hat, gerade mit einer Freundin (Hebamme) gesprochen.
Gurgeln mit Salbeitee schadet schon mal gar nicht, weil man ihn ja nicht schluckt! Eine Tasse Salbeitee würde auch nicht schaden...Salbeibonbons auch nicht.
Ablehnen würde man Salbei beim stillen, da dann die Milch zurückgehen würde.
Pfefferminztee wäre verboten....das wußte ich, aber von Salbei hatte ich noch nie was gehört ... aber man lernt ja nie aus
Aber dennoch interessiert es mich...wieviel Wasser und wieviel Salz mischt du denn?
Liebe Grüße
Mini