hi,
ich habe den verdacht, dass ich schwanger bin morgen gehe ich zum FA ich wollte mir aber unbedingt die haare schneiden lassen, wie ist es wenn man schwanger ist darf bzw. kann man sich die haare schneiden lassen.? Eine ältere Frau hat zu mir gesagt, wenn man sich die haare schneiden läßt ist das nicht gut für das baby
keine Ahnung hat jemand eine ahnung???
Haare schneiden lassen?
das hab ich noch nie gehört das man sich die haare nicht schneiden darf!
also ich würds tun. sehe da keine gefahr drin...
liebe grüsse,Kurze mit wurm 34 SSW
na solange man noch duschen darf gehts ja
Ahhh warum soll das schädlich sein??????
Es tauchen doch immer bessere Sachen auf.
Sorry meine es NICHT böse!!!!!!
LG Heike
Ist das ein Witz???
Wenn nicht:Haare schneiden hat doch nichts mit dem Baby zu tun
Vielleicht meinst du Haare färben, das kann man sich schon eher fragen, aber Haare schneiden...da würde ja jede Schwangere wie ein Yeti rumlaufen, und die Beine dürfte man dann auch nicht mehr rasieren
Also, ab zum Friseur mit Dir!
Und viel Glück beim FA!
ja die Haare darfst du natürlich ruhig schneiden lassen, die meinte vielleicht färben statt schneiden, das ist wirklich nicht so gut wegen der ganzen Chemie aber schneiden, da passiert ja nichts.
Das war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder ???????
Uuiiiuhuhuhhuiiiiiiiiii....
sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gehört...
dann müßte mein baby ja schon tauusend tode gestorben sein, da ich mir ab und an die spitzen schneide..
hättest se viell. mal fragen sollen, von welchem stern sie gefallen ist
Also Bitte !!!
Beim Haare färben sollte man 8t geben, aber Haare schneiden ist unbedenklich.
Bin wieder seit Mittwoch " beschnitten", heute 13+6SSW.
Es tauchen aber echt immer dollere Sachen zum Drumherum oder Lebensmittel in der schaft auf, kein Wunder dass hier oft doppelte Anfragen.
Also, viel Spaß mit der neuen Frisur
hi,
immer diese ammenmärchen...
das einzige, was ich zu diesem thema festgestellt habe: ich kann mit meinen haaren machen, was ich will: es sieht immer sch... aus. sie fallen, wie stroh und kein besuch beim friseur bringt was.
ich habe eigentlich einen stufenschnitt für mehr volumen. wollte ihn nachschneiden lassen, weil die stufen irgendwie rausgewachsen sind und was war? nach dem ich aus dem studio ging und der wind ein bisschen wehte, sah ich noch schlimmer aus, als vorher.
habs jetzt aufgegeben und sammle leidenschaftlich haargummis... wenn der kleine da ist, werde ich als erstes nach der entbindung zum friseur gehen, damit ich wieder aussehe, wie ein menschliches wesen.
l.g. nadine und krümel 36+5