23/24 SSW leichte Blutung und

Magenschmerzenals würde mein Bauch platzen!! Letzt Nacht bin ich um 4 wach geworden weil ich unruhig war. Ich bin dann zur Toilette und mußte pipi. Mittendrin fing es sehr stark an zu brennen und als ich mich abputzte hatte ich etwas helles Blut am Klopapier. Seitdem ist mir überl ich hatte zwischendurch immer wieder Unterleibsziehen und als würden meine TAge kommen. Aber immoment ist es so dolle das ich Magenschmerzen habe und denke mein BAuch reißt auf er wird dabei auch hart ab und zu!! Können das Wehen sein ? Ich habe auch zwischendurch giftgrünen Ausfluss !! HAbe Angst wenn ich ins KH gehe das wieder nichts ist!! Meint ihr wenn man Magneschmerzen hat (also auf KLo war ich) und das auch runterzieht und der Bauch hart wird können es Wehen sein ? LG

1

Hallo,
ob es schon wehen sind, kann ich leider nicht sagen, aber du solltest auf jedenfall einen arzt aufsuchen!!! Blutungen sollten immer genau untersucht werden..

Viel glück

2

Hi,

das seh ich genauso, fahr oder geh ins Krankenhaus, schon alleine wegen der Blutungen und auch wegen dem giftgrünen Ausfluss, hört sich nicht normal an. Und wenn doch nichts ist, bist du wenigstens beruhigt und was die Ärzte da sagen oder denken kann dir egal sein, wichtig ist, dass du dich besser fühlst.

LG Yvonne + #babygirl 23+6

3

Also, ich hätte mehr Angst, NICHT ins KH zu gehen und es ist was... #kratz

Das klingt alles ziemlich merkwürdig, ich würde an deiner Stelle so bald wie möglich einen Arzt / KH aufsuchen!

LG Claudi (29.SSW)

4

Hallo
Ich kann nur hoffen, dass du mittlerweile im KH bist!!!

Ich könnte bei solchen Anzeichen nie daheim sitzen - auf was willst du warten????

Alles Gute
Barbara