Einnistung!

Hallo,

mein Freund und ich wünschen uns sehr ein Baby. Probieren seit 3 Monaten. Bin jetzt am 18. Zyklustag und irgendwas ist passiert. Hatte seit 2 Tagen Stiche in der rechten Leistengegend. Jetzt ist das Gefühl im Bauch irgendwie anders als sonst. Wie war das bei Euch? Habt Ihr auch so früh etwas gespürt?

Jacqueline

1

Hallo Jaquleline,

das Hibbeln kann dir hier leider niemand wirklich abnehmen. Etwas gedulden musst du dich.

Die Stiche können zu PMS gehören, kann Einnistung sein oder einfach so....#bla

Ich selber habe die ersten Tage nichts gemerkt- die Mutterbänder machten sich später bei mir durch das dehnen aufmerksam. Aber das war um meine Periode rum- also, als ich sie hätte bekommen müssen.
Sie kam nicht;-) Aber es hätte halt auch PMS sein können...

Abwarten!

Ich drück dir fest die Daumen#klee#pro

Lg, Sternchen, 32. Ssw

2

Hallo Sternchen,

du hast ja so recht. Es wäre halt sooo schön. Wäre meine zweite SS. Bei der ersten hatte ich die Stiche nicht aber das Gefühl im Bauch war ähnlich. Ist schon länger her. Kann mich kaum noch zurück erinnern.

Liebe Grüße

Jacqueline

3

Hallo Jacqueline,

ich hab die Einnistung deshalb gespürt, weil ich ein Stechen an diesem Abend gespürt habe. Nicht nur das. Die Temperatur ging an diesem Tag ganz rapide nach unten und am nächsten morgen wieder nach oben. Noch dazu hatte ich an diesem abend einen kleinen Rosa Fetzten auf dem Toi-papier! Das kommt öfter vor, wenn sich das befruchtete Ei an der Gebärmutterwand festsetzt!

Viel #klee!

sarah mit leah (11monate) + #ei 6.SSW#blume

weiteren Kommentar laden