was tun bei äderchenplatzen vom kotzen?

Hallo,
seltsame Frage,was?
Aber mir sind um die Augen sämtliche Äderchen geplatzt.Ich sehe vielleicht aus.
Hattet ihr das auch schon?Was kann man denn da mal machen?
Liebe Grüße

1

Hallo...
ich denke nicht, dass man da irgendwas gegen machen kann. Ist nunmal so passiert. Nimm es doch so hin, der Grund weshalb deine Augen so aussehen ist doch wunderbar, oder??

2

ja :-) das schon. aber es weiss noch keiner von unserem neuen baby... naja,da lass ich mir wohl irgendwas einfallen

3

Wie weit bist du denn?

4

Meine schwangere Freundin hat das selbe Problem.

Ihr Arzt meinte: AUGEN ZU beim reihern ;-)

Irgendwie wird dann wohl der Druck auf die Augenpartie nicht so gross.

5

das hab ich ja schon gemacht.im auge sind nun auch keine geplatzt... dafür drumerum :-)

6

hm, dann weiss ich auch nicht weiter.

Frag doch deinen FA/Hebamme oder HebiGabi.

Viel Glueck.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

ich arbeite beim Augenarzt. Da kannst du in der Regel nicht viel machen. Wenn du danach nur rote Augen hast ist es nur eine Reizung der Bindehaut, da gibt es sogenannte "Weissmacher" in der Apotheke z.B. Ophtalmin-N sine, wobei man auch bedenken muß das es ein Medikament ist und man darauf so weit es geht in der SS verzichten sollte.
Wenn allerdings die Bindehaut richtig dunkelrot eingeblutet ist kannst du überhaupt nichts machen, außer ca. 10 Tage abwarten bis das Blut sich aufgesaugt hat.

LG Kemy 36.SSW

8

Es platzen ja garkeine Äderchen IM Auge,sondern runderum.
Die Haut ums Auge ist halt überall rot gefleckt jetzt

9

Wenn es nicht direkt im Auge ist, kannst du leider nichts machen.
Sorry!

Trotzdem alles gute für die (Rest-)Schwangerschaft

10

oh, das kenne ich...hab das allerdings immer im ganzen gesicht und auch am hals...wirklich sehr schick.
nun hab ich mir auch gedanken gemacht wie das is mit geburt und pressen und so, aber meine hebi meinte das wäre nicht dramatisch, nur muss ich halt ein, zwei tage gepunktet durch die welt laufen....:-D

lg, shari und #baby 38. woche