Hallo....
ich hoffe Ihr hatte alle wundervolle Feiertage.
Hab da mal ne Frage, ich hab mehrmals am Tag ne´n feuchten Slip.
Aus der Scheide läuft mehrmals am Tag klare Flüssigkeit und das seit Sonntag. Weiß vielleicht jemand von Euch was das sein könnte? Ich dachte erst an eine Pilzinfektion, aber der Frauenarzt hatte letzte Woche Donnerstag ne´Pilzkultur angelegt und konnte nichts finden. Könnte es eventuell doch Fruchtwasser sein???? Bin ET + 3, der Schleimpfropf iss schon am Samstag abgegangen.
Obwohl die Arzthelferin mit der ich heute morgen telefniert habe sagt, dass es dann die ganze Zeit tröpfeln müsste.
Hab morgen ne´n Termin beim Frauenarzt, aber das macht mich echt stutzig, was kann das sein????
gelegentliches Tröpfeln aus der Scheide
Hallo,
würde mich von der Arzthelferin da nicht abwimmeln lassen, ich denke schon, dass sich das der FA mal anschauen sollte, schon allein für einen selbst, damit man wieder etwas ruhiger wird und sich keine Sorgen machen muß!
Hätte spontan auch auf die Fruchtblase getippt, könnte ja auch ein hoher Blasensprung sein, da tröpfelt es meines Wissens nach auch nicht die ganze Zeit!!!
LG Britta
Hi.Ich weiss nicht,bei mir ist genau so ,vielleicht kriegen wir scHon Heute unsere Babys???Das ist vielleicht Fruchtwasser.Habe auch schon ET+2t.Was kriegst du Junge,oder Mädel?Bist du auch schon so ungeduldig?Ich kann nicht mehr warten!!!
Liebe Grüsse.
Elina+Steffen(6J)+-2t.
Entschuldigung ,wollte schreiben
Elina+Steffen(6J)++2t.
Und wie ich ungeduldig bin..., ich bekomme ne´n Jungen und Ihr????
hallo,
ich würde spontan auf einen hohen blasenriss tippen. in der apotheke kannst du dir sonst ph teststreifen holen, vielleicht hilft dir das weiter. ansonsten würde ich mal meinen fa befragen.
lg denise
Ist so ein Riss denn gefährlich???? Ich habe das nämlich schon seit Sonntag.
Man sollte, genau wie bei einem Blaensprung, ins KH fahren und das kontrollieren lassen, evtl. bekommt man Antibiotika, wenn die Gefahr besteht, dass du dich mit irgendwelchen Keimen infizieren könntest. So ein Riss kann sich aber auch von ganz allein wieder verschliessen.
LG Denise