32. SSW ihr Lieben wie geht es Euch....

Hallo Zusammen #gaehn

Wie geht es Euch???

Mir geht es richtig gut ("klopf auf Holz") :-p
Noch kann ich mir gar nicht vorstellen meine Maus nicht mehr in mir zu haben ;-)
Gleichzeitig kann ich es nicht erwarten sie hoffentlich gesund und lebendig in den Arm nehmen zu können!

Wie geht es Euch Gefühlsmäßig? Chaos, Angst oder nicht?

Mich macht bißchen fertig, dass sie sich unregelmäßig meldet! Die letzten 3 Tage war richtig Party angesagt #freu und heute, bis jetzt ist sie super ruhig, vielleicht war da mal ein Stupser #gruebel
Hab einfach unheimlich viel Angst, dass was passiert!

In der 2. Januarwoche kommen die Möbel fürs Kinderzimmer, da freu ich mich voll drauf #huepf Endlich alles einräumen und waschen und dekorieren #freu

Berichtet doch einfach mal ;-)

Alles Liebe
Daniela #blume #baby 32. SSW

1

Hi Daniela,

bei mir herrschen gemischte Gefühle #gruebel

Ich krieg langsam richtig Bammel was da auf mich zukommt #schock Noch dazu gibt es eine nichtendende Diskussion mit meinem Schatz, weil ich das #baby unbedingt zu Hause bekommen will und er strickt dagegen ist. Einfach so, er hat nichtmal eine richtige Begründung #schmoll

Jetzt sitze ich hier meinen letzten Arbeitstag ab und hoffe nicht für Müdigkeit vom Stuhl zu fallen......

Wir bekommen auch im Januar die Babymöbel, da freu ich mich schon #huepf

Mein Kleiner ist übrigens auch seit gestern wieder ruhiger, er hat auch ne riesen Party über die Feiertage veranstaltet und muss sich jetzt wohl erholen :-) Bin so gespannt wie er wohl aussehen wird #huepf und was er für ein Mensch sein wird und überhaupt, eigentlich kann ich's kaum erwarten!

Viele liebe Grüße,

Sylvia mit Patrick 33.ssw

2

Genau, wie wird unser Nachwuchs aussehn....Gibt es Ähnlichkeiten? Bekommt man alles geregelt mit Nachwuchs....

Ich freu mich so sehr und hab Angst vor der Freude, denn es könnt ja noch etwas passieren....so ein Chaos.....

Freu mich auf den 3.1., zum ersten Mal "Hechelkurs" und am 8.1. darf ich dann meine Maus endlich wieder sehen und das Herzchen hören #huepf #freu

Schön, dass Du Dich gemeldet hast...

#danke

Daniela #blume #baby 32. SSW

3

hi daniela!

bin jetzt 31.ssw und langsam bekomme ich doch ein bisschen muffensausen... bin z.z. sooo viel am schlafen und denke mir beim aufwachen teilweise, dass das ja garnicht sein kann, dass ich in ein paar monaten alle paar stunden stillen soll. da fall ich doch irgendwann um?!
naja, das ist bestimmt normal, dass man irgendwann ein bisschen bammel bekommt.

unsere moebel sind am freitag gekommen, stehen aber noch in der garage, weil mein mann zu krank war, um sie die steile treppe hochzuschleppen. ich platze hier halt leider schon fast vor neugier, will unbedingt sehen, ob wir richtig ausgesucht haben, oder nicht. ich werde mich laut maenne bis zum wochenende gedulden muessen, jetzt ist er erst mal fuer ein paar tage auf dienstreise...

sonst freue ich mich riesig auf meine maus, ist aber auch eher eine launische und tritt nicht besonders regelmaessig, aber ihr geht es anscheinend praechtig, ist halt ein bisschen faul die kleine.

lg, siiri!

4

Hallo alle zusammen!

Ich kanns eigentlich kaum noch erwarten, das Kinderzimmer einzuräumen und meinen Kleinen endlich in den Armen zuhalten! Wenn ich unruhig werde, wegen zu wenig Bewegung im Bauch, dann lege ich mich auf die SEite und dann dauert es nicht lange und der Bauch bebt auf!:) Die Möbel für Kinderzimmer kommen so um den 15. Januar herum, ach ich freu mich so!

Momentan fast mich jeder falsch auf! ich jammer ab und zu, dass ich jetzt langsam die Nase voll habe und nimmer Schwanger sein will, sicherlich stört mich mein Gewicht, aber damit hatte ich auch vorher zu kämpfen, Ich bin gelernte Erzieherin und kann mit dem Baby im Bauch halt net wirklich was anfangen, ih komme mir eher wie in der Rolle eines Vaters vor, der ja au net wirklich was damit im Bauch anfangen kann! Ich sag mir dann immer nur noch 68 Tage oder ach jetzt haste schon sooooo lange ausgehalten!... Ich wünsche euch allen no einen guten aber sanften Rutsch ins neue Jahr!!!

Gruß Miriam mit Thorben inside(#fest)#tasse