Hi!
Ist durch den Bauch in der Frühschwangerschaft ( 15.SSW) schon Geschlecht tendenziell erahnbar???
Ich meine, meiner sieht ziemlich spitz -> Junge ? -> aus, wie war es bei euch in der 15.SSW und was wird es tatsächlich???
Habt Ihr Bauchbilder??
Da mir weder schlecht ist, noch "Streuselkuchengesicht",könnte man auf Junge tippen...
Bei meiner Schwiegermutti war es andersrum, als sie mit meinem Mann schwanger war, und bei der Tochter auch blendend ohne Übelkeit
Bin ungeduldig+möchte schnellstmöglich Geschlecht feststellen können...
, 14+2SSW heute
kleiner spitzer Bauch -> Junge? -> Bild in VK
Hallo.
Ich hatte bei Max einen Riesenbauch und das bereits von Anfang an. Der war auch nicht spitz oder so.
Meine Freundin hatte auch einen Riesenbauch (und bekam ein Mädchen). Die Formen waren recht ähnlich, weder Spitz noch zur Seite noch nach Vorn oder so.
Dani mit Max (21 Monate) und no.2 (32.ssw)
ne, so früh kannste es nicht mal mit US 100% sagen....
ich hatte kaum bauch, hab pickel, wie sonstwas und wir bekommen ein mädchen.
musst halt geduld üben.
ah ja und ich hatte null übelkeit.......
lg. suri ( ET-6 )
hmm meiner sah ungefähr genauso aus um die Zeit. Ich habe 2 Mädchen und 2 Jungs geboren. In der 1.SS hatte ich keine SS-ANzeichen es wurde nen Mädchen, dann die 2. + 3.SS hatte ich übelkeit, müdigkeit und anderes......beide male ein Junge. Diesmal hatte ich auch mit übelkeit zu tun ach ja Bauch eher nach vorne also Spitz wie bei allen anderen auch schon aber es wurde diesmal ein Mädchen.
Vom Bauch kann man nicht ausgehen auch nicht ob man schlecht aussieht oder nicht. Einfach überraschen lassen bis zum Outing.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & fiona*01.12.06
... nochmal hi
also ich hab leider nur ein älteres Bild in meiner VK aber bei mir wars so, Bauch nur nach vorne (is auch jetzt noch so). Auch das mit der guten Haut stimmt bei mir.
Aaaaber es gibt halt auch Ausnahmen...
Lg, Mel mit Luca 33. SSW
Hallo Wenke!
Mir war weder schlecht noch habe ich andere Problemchen gehabt und ich bekomme ein mädchen! ( Also laut US!)
Und den Bauch trage ich auch eher nach vorne, anstatt das er rund herum sitzt!
Ich denke, das man das nicht so Pauschalisieren kann! bei dem einen trifft es eher zu und bei dem anderen halt nicht! Am Anfang haben die meisten bei mir auch auf einen Jungen getippt gehabt, da ich mich nicht ein einziges mal übergeben musste....
Ich weiß, wie du dich fühlst! Das nicht zu wissen, was man da unter seinem Herzen trägt, macht einen Verrückt und man schaut automatisch auf jedes Anzeiichen zur Geschlechtserkennung!
Wir hatten es glaub ich in der 20. SSW erst schwarz auf weiß gehabt!
Ich wünsch dir noch eine schöne
LG- Malike 38.SSW
Hallo wenke,
also so sieht fast jeder Bauch ein eigentlich schlanken Frau am Anfang aus.
Sagt leider nichts darüberaus ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Das sieht man ja nur per Us und selbts da legt sich niemand fest.
Lieben Gruss Sonja
mit Leon fast 2 und Lucas 4 Mon.
Hi,
meine sahen genauso aus und ich hab 2 Söhne geboren.
Aber danach gehen kann man sicherlich nicht.
LG Anna
hallo wenke!
kannst dir mein bild in der vk ansehen.
meine freundin (ärztin) arbeitet in der labordiagnostik in einem kh. sie meint im blut der mutter kann man ab der 6. woche x und y chromosome feststellen. allerding sollte man 3-4 tage vorher keinen sex haben, da im samen auch männliche chromosome enthalten sind.
das ergebniss kann auch verfälscht sein wenn man schon mal eine fg hatte. (aber nur wenn es ein junge geworden wäre)
ich hab mir blut abnehmen lassen und sie hat es analysiert. sie ist zu 90% sicher das es ein junge wird (obwohl ich auch eine fg hatte) anscheinend sind die anteile des mänl. chromosmes so hoch.
aber wir werden sehen ob es ein outing gibt und was dabei noch raus kommt.
sie meint der grund warum das nicht angeboten wird ist der, daß dann viele "wahnsinnige" frauen einen abbruch vornehmen lassen würden wenn es nicht das gewünschte geschlecht wäre und das ist äthisch nicht vertretbar.
(kenne leider auch so eine irre, die absolut kein mädchen wollte)
aber frag mal deinen arzt, in einem blutlabor oder kh nach.
alles lieb
die neugierige nico 17+4
das wußte ich schon, aber extra geld ausgeben....
der klassische weg ist doch auch schön, wenn auch ungeduldig...
schlußentlich ist geschlecht manchmal bis zur geburt nicht 100%.
vielleicht verneinen auch die ärzte art der geschlechtsbestimmung, um eben nicht mehraufwand zu haben....
DANKE dir!
viel mehr aufwand ist es ja nicht, da ja ohnedies alle paar wochen ein bluttest gemacht wird.
mir hat's jedenfalls nichts gekostet!
na dann wünsch ich dir noch viel geduld und hoffentlich gibts in ein paar wochen ein outing.... sonst heißt es abwarten bis der kleine zwuck da ist!
li grü
Du könntest auch gleich zu einer Wahrsagerin gehen
LG
Kati