Wer hat Erfahrungen mit Mutsy-bzw. Bugaboo-Kinderwagen?

Hallo!
Frage steht ja schon oben.
Wer kennt sich aus und kann mir helfen (diese beiden sind z.Z. meine Favoriten).

Vielen Dank und beste Grüße!

1

Hallo !

Also ich habe den Bugaboo Cameleon und kann ihn nur empfehlen.
Mein kleiner ist nun 15 Monate und wir haben den Kauf absolut nicht bereut. Er ist super funktionell sowohl mit Babyschalenaufsatz als auch mit dem Kleinkindersitz.
Klein und wendig.

LG Nancy

2

Hallo,

unsere kleine ist nun (morgen) 7 Wochen alt und wir haben uns den Mutsy Kinderwagen mit Zubehör gekauft.

Wir sind mit ihm super zufrieden (wir sind jeden Tag draußen da wir auch noch zwei Hunde haben...)
also zum spazieren gehen ist er super, gerade wegen der lenkbaren Hinterachse. Die Federung ist super gut (das war mir wichtig eben wegen dem Spazieren gehen) Die Schale ist super, sie hat viel Platz darin und ist gut geschützt zwecks Wind und so.
Auch haben wir den Umbau dazu genommen, um ihn im Sommer zum Sportwagen umzubauen. Dann haben wir die Adappter für den Maxi Cosi noch dazugenommen, wenn wir mal unterwegs sind und die kleine gerade schläft, brauchen wir sie nicht groß umlegen und sie kann in Ruhe weiterschlafen. (haben es nun schon ein paar mal so gemacht)

Also wir sind super zufrieden mit dem Mutsy und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Er ist seinen Preis echt WERT!!!

Liebe Grüße und viel Glück
Carina und Lucy die gerade schläft #baby

3

guten morgen ,

ich werde mir einen bugaboo kaufen...habe bisher nur gutes über ihn gehört....

leider werde ich es wohl nicht schaffen auf den neuen zu warten....
im juli soll bugaboo denim rauskommen aber da kommt mein kleines und kinderwagen will ich nicht erst 3 moante später haben....

das schöne ist eben er ist klein zusammenklappbar passt so fast in jedes auto, wendig, maxi cosy kann man mit drauf machen....

einziger nachteil den ich kenne der preis...aber das gute in ebay hat er einen hohen wiederverkaufspreis selbst die 1. die es vor 5-6 jahren gab gehen noch für um die 600 € weg....