Wer ist noch in in der 9.SSW?

Erst einmal ein glückliches neues Jahr!
Wer ist noch in der 9. SSW? Mir ist seit einer Woche so übel, aber zum Glück muß ich mich nicht übergeben. Meine Hosen drücken alle - nix passt mehr richtig und ich muß es ja noch versteckt halten. Wie ist das bei euch so? Wie gehts euch? Wann ist euer nächster FA Termin? Habt ihr ein aktuelles Bild?Tausend Fragen, sorry :-)

LG
Novia

1

hallo

ja ich bin in der 9 woche (8+1)
Mir ist auch den ganzen tag schlecht , sobald ich was esse gehts mir wieder super.
werde sogar nachts vom hunger geplagt.
meine hosen passen alle nicht mehr.
Werde nachher mal meine umstandshosen raus suchen und probieren.
Mein nächster Fa termin ist am 08.01
hoffe mal unser wurm ist gut gewachsen.

12

Ich bin auch 8+1 oder 8+0 ?? Ist ja witzig wieviele es sind die zur selben Zeit SS sind. Mein ET ist am 14.8. wann ist deins?

2

Hallo Novia!

Ich bin jetzt laut meiner Rechnung in der 10. Woche (9+1), laut der Rechnung meiner FÄ 9+0 und laut der Größe unseres Krümels 8+6. Aber was solls, die paar Tage ... ;-)

Meine Übelkeit hält sich echt in Grenzen. Aber frag mal beim Arzt oder in der Apo nach homöopatischen Kügelchen, die habe ich vor 2 Wochen auch genommen als es mir so schlimm übel war, das hat geholfen!

Meine Hosen passen zwar noch, drücken aber so langsam und lange werde ich es wohl auch nicht mehr verleugnen können, nur mit weiten Klamotten. Aber zum Glück ist ja Winter, da fällt das nicht so auf #freu

Habe ein Bild vom 30.12., allerdings nur auf dem Papier. Hast du eins?

Mein nächster Termin ist erst der 24.1. und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich es so lange aushalten soll. Aber wenn bei dem Termin alles OK ist, dann ist die kritische Zeit auch überstanden und wir können es erzählen. Weihnachten hat es unsere Familie erfahren und sonst noch niemand (und das bleibt auch vorerst noch so)!

Liebe Grüße
#sonne#sonne

10

Wir haben es auch an Weihnachten unserer Familie gesagt, sonst weiß es auch niemand. Will sicher gehen dass alles i.O. ist und wenn die 13 Woche anbricht, dann werde ich es in der Firma sagen. Bin so nervös wegen dem 11.1. ich kanns kaum erwarten. Würde am liebsten heute schon danach schauen lassen. Habe seit 4 Tagen Kopfschmerzen und weiß nicht ob das so normal ist. Eigentlich hab ich Migräne vielleicht liegt das auch daran. Und das Wetter spinnt ja auch gerade.
Ich hab auch nur ein Bild aber da sieht man kaum etwas. Da ist mein Krümel 4,9 mm groß und das Herzle blinkte schon. Hoffentlich ist alles normal. Habe letzte Woche von meinen Freundinen erfahren dass die beide in der 13. Woche sind. Am liebsten hätte ich gesagt, ich bin auch SS. Aber ich will die kritische Zeit abwarten.

LG
Novia

3

Hallo,

ich bin heute 8+1! Mir ist jetzt nicht mehr übel seid zwei tagen.... davor war mir immer total übel und ich mußt mich auch übergeben:-(
Hab heut nen FA Termin! Juhu! Freu mich scho voll!

LG

Sandra

13

du glückliche, bin auch ca. 8+1 und hätte so gern jetzt meinen FA Termin. Vielleicht ruf ich heute an und frage ob ich vorbeikommen kann. Bin schon sehr aufgeregt, ob alles i.O. ist.

LG
Novia

4

Bin heute 7+5, also bald in der 9 SSW #freu

Bei mir ist im Moment die schlimmste Übelkeit wieder vorbei, die war leider genau über Weihnachten.

Hier habe ich aktuelle Bilder http://www.becker-wenda.de/schwanger/index.htm

Mein Bauch ist leider auch schon etwas dicker, na ja was solls. *gg*

LG Jani

6

Hallo Jani,
Danke für die Möglichkeit, Deine Bilder anzusehen. Ich habe mich schon gefragt, ob es normal ist, dass man Anfang der 9. SSW schon irgendwie dicker aussieht. Aber so wie "Bäuchleinbild" aussieht, siehts bei mir auch aus. Habe am Wochenende noch ne U-Hose gekauft, aber passen tut die noch nicht...

Mein nächster Termin ist morgen, bin schon ganz gespannt.

Viele Grüße
Danille

7

Also ich finde jetzt schon die U-Hosen Praktischer *gg*

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Termin morgen, ich muss leider noch bis zum 12.1. warten, da bin ich dann 9+1

LG jani

weiteren Kommentar laden
5

Hallo und kinderreiches neues Jahr!

Ich bin Anfang der 9 SSW und mir ist seit etwa 3 Wochen von morgens bis abends übel und mattelig. Dies ist meine 2. SS, bei der ersten hatte ich nicht solche Probleme. Mit dem "nix passt mehr so richtig" kann ich Dich nur bestätigen. Die alten Klamotten zwicken schon ganz schön und Umstandssachen passen noch gar nicht!!!! Also Augen zu und Gummibänder an die Knöpfe.... Es dauert ja nicht mehr lang... ;-), bis die U-Sachen passen.

Ich werde mich wieder auf mein Sofa mit Wärmflasche begeben und hoffen, dass es schnell abend wird...
Viele Grüße
Danille

8

Huhu Novia!

Ich bin 8+1 also 9. SSW.

Meine Übelkeit kommt und geht wie sie will ;-).
Einen Blähbauch hab ich auch schon. Und von diesen elendigen Stimmungsschwankungen bin ich auch bei dieser SS nicht verschont #schmoll .

Ich hoffe, dass ich morgen Vormittag wieder ein schönes Bildchen von unserem Krümel bekomme. Bin schon mächtig aufgeregt vor dem Termin, weil wir morgen hoffentlich auch das Herzchen das erste Mal schlagen sehen werden. Mein Fä hatte zwischen den Feiertagen Urlaub #schmoll . Ich bekomm dann morgen auch meinen Mutterpass.

LG Jana mit Svenja (8 J.), Nico (heute 13 Mo.) und Krümel (9. SSW)

9

Hallo
Bin auch in der 9 SSW (8 +6 )
Mit Übelkeit habe ich Gott sei Dank selten zu kämpfen. Das heißt, bis jetzt so etwa einmal die Woche....
Mein Bauch wächst auch. Ich merke wie mir die Jeans vorne am Bauch drücken. Frag mich wie bauch wachsen kann, wenn das Baby laut arzt erst paar cm ist. Wisst ihr die antwort?
Was mich narvt ist, das ich schüttelfrost und dann wieder Hitzewallungen bekomme. Und in der nacht Heiß Hunger.
Habe am 12.01 einen Arzt Termin und die Zeit geht langsam voran #heul

11

Ich bin heute 8+0 oder 8+1 bin mir nicht ganz sicher :-)
Muß mich auch noch bis zum 11.1. gedulden und das ist echt hart. Ich hoffe die Zeit vergeht jetzt ganz schnell :-)

LG

15

Hallo!
Bin jetzt auch in der 9. SSW (8+2).
Leider darf ich auch erst wieder am 12.01. zum FA und hoffe auf mein erstes US-Bild.
Zum Glück habe ich keine Beschwerden wie Übelkeit oder so, nur dass ich auch schon meine Hosen nicht mehr wirklich zu bekomme und diese ständigen Fressattacken sind manchmal auch ziemlich nervig. Aber wenn´s die Murmel braucht, dann #mampf :-)
Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag!
LG Babysun mit Murmel #ei