Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute im Krankenhaus einen Termin zum Organscreening. Wird dieser Ultraschall über den Bauch oder vaginal gemacht?
Danke für euere Antworten
Frage zum Organscreening/ Feinultraschall
Hallo,
bei mir wurde er über den Bauch gemacht und ich glaube auch, dass der immer über den Bauch gemacht wird, weil man da mehr Dinge untersuchen kann als vaginal.
Dann wünsch ich dir viel Spaß morgen, es ist wirklich klasse.
LG Yvonne + girl 24+6
Hallo,
der Ultraschall wird über den Bauch gemacht, da sieht man einfach mehr.
Beste Grüsse
Kirsten (ET-9)
Hallo,
der Ultraschall wird über den Bauch gemacht. Vaginal wird nur noch nach dem Gebärmutterhals geschaut und das macht in der Regel dein normaler Gyn zu Haus.
Alles Gute
manonne
also bei mir wurde er auch über den bauch gemacht... weil unsere erste maus sich aber damals schön mit ihrem gesicht hinter meinen beckenknochen versteckt hat, wurde auch nochmal von unten geschallt...
also normal von oben, aber anscheinend, wenn manches anders nicht zu sehen ist auch vaginal...
lg eva
Danke Ihr Lieben!!!!
Hallo,
ich habe auch heute (nachmittag) meinen Organultraschall in der Klinik und bin schon aufegeregt ....freudig, aber auch leicht nervoes!
Ich habe auch gehoert, dass es ueber den Bauch gemacht wird, da es sonst ja gar nicht alles so gut zu sehen ist!
Alles Gute fuer dich und dein Baby und natuerlich auch Freude heute beim Ultraschall....
LG,
Tanja (23.SSW)
Hallo Tanja,
schön das du heute auch deinen Termin hast! Ich wünsche Dir vieeelll Glück und vorallem schöne Momente.
Liebe Grüße
Anja
!