Beschwerden in der 29.SSW - Wer kennt das auch?

Hallo ihr Lieben!#blume

Seit einigen Wochen habe ich vor allem Abends mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen. Nehme auch Magnesium, aber irgendwie hilft das nicht.
Ausserdem zieht und zwickt es zwischen Bauch und Brust, das fühlt sich an als wenn das Gewebe innen reißt.:-[
Achso und nochwas: In letzter Zeit drückt manchmal der Bauch so nach unten. Kann man fühlen wenn sich das Baby in richtig Geburtskanal dreht??
Sorry das hört sich bestimmt an, als würde ich nur jammern! Aber man soll ja alles positiv sehen!#schein

Ich #danke Euch schonmal für eure Antworten!!

Mandy & #babyMarvin 29.SSW

1

halloooooooooo.

also das einzige was ich hab, sind abends extreeeeeeeeeeeeme kreuz- bzw. ischias- oder steissbeinschmerzen.....aber so das ich mich extrem schwer im bett auf die seite drehen kann, und wenn ich auf der couch lunger, extrem schwer aufstehn kann, weils so weh tut. den druck im bauch nach unten hab ich nur dann wenn ich mich sehr verausgabt hab beim arbeiten....ansonsten kann ich mich GOTTSEIDANK nicht beklagen.

lg nicky und little babyboy maurice`28+3

2

hi,
hört sich nach senkwehen an.
l.g.
nadine und krümel 37+5

3

Jetzt schon Senkwehen??#gruebel
Wäre das denn normal zu diesem Zeitpunkt?

Mandy & #babyMarvin 29.SSW

4

Hallo,

ich würde das dringend bei einem Arzt oder von einer Hebamme abklären lassen. Vielleicht sind es tatsächlich nur Übungswehen oder Senkwehen, aber es kann auch mehr dahinterstecken.

Alles Gute
manonne