Hallo Mädels,
ich mache mir etwas Gedanken um unser Krümelchen (bin Anfang der 14. SSW): mein Mann hat mir heute Morgen im Bett versehentlich mit seinem Knie gegen den Bauch getreten.
Zwar ging der "Tritt" nicht so richtig doll in den Bauch rein, trotzdem mache ich mir Sorgen.
Ich habe bis jetzt Gott sei Dank keine Schmerzen. Auch nach dem Tritt hat nichts weh getan. Ich hoffe nur, dass unser Krümel nichts abbgekommen hat...
Danke für´s zuhören!!
L.G. Daniela (SSW 13+2)
Hilfe! Versehentlich gegen Bauch getreten worden
Hallo Daniela,
mach dich nicht verrückt, dein Baby ist gut gepolstert. Ich habe noch zwei kleine Racker, die mir auf dem Bauch rumhüpfen und bin in der 19 SSW. Da hat die Natur schon vorgesorgt, denn im "Normalfall" (naturgemäß gesehen) hat ja eine schwangere Frau immer noch Kleinkinder mit sich rumzuschleppen und da sind kleinere Tritte nicht ausgeschlossen.
LG Karin
Hallo Daniela,
mach dir keine Sorgen ..... da passiert so schnell nichts .... Kind ist gut gepolstert.
LG,
Patrix
Hi Daniela,
ich geh davon aus, dass nichts passiert ist - die Krümel sind doch recht gut geschützt!
Ich hatte in der 10. SSW einen recht heftigen Autounfall (mit Totalschaden), die Sanis haben mich zwar vorsichtshalber mit ins Krankenhaus genommen - hatten mich aber unterwegs schon beruhigt - wenn ich keine Beschwerden im Unterleib hätte sei höchstwahrscheinlich alles okay... War dann auch so...
Wenn Du Angst hast (was ich gut verstehen könnte), dann geh doch kurz zu Deinem FA und lass mal nachschauen... Dann bist Du ruhiger... (Ich war damals auch erst ruhiger als ich das Herzchen auf dem US schlagen gesehen hab...) Aber wie gesagt - die sind gut geschützt!
LG
Frauke (24+4)
wenn du kene schmerzen hattest und es dir sonst auhc noch gut geht, ist doch alles in ordnung.. dein baby ist ja in deinem körper gut gepolstert... das fruchtwasser federt auch einiges ab..
wünsch dir noch ne schöne schwangerschaft