Fliegen 30 SSW. Erfahrungen Info Flugangst, Bitte HILFE Bitte

Hallo,
mein Mann hat mich überrascht mit einem Flug nach Paris. Schon morgen. 5 Tage bleiben wir dort. Die Flugzeit ist 1,5 Std. Obwohl er weiß dass ich Flugangst habe.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Er hat sich soviel Mühe gegeben und hat einen haufen Geld bezahlt und kann auch nicht mehr stornieren. Meine Ärztin habe ich angerufen wg. Attest für Fluggesellschaft. Sie meinte ich könnte fliegen, habe aber nichts von meiner Angst gesagt.
Wer ist noch so spät geflogen hat jemand einen Tipp für mich. Schadet meinem Baby meine Angst. also ich bin nicht panisch oder so, zittere eben meistens beim Start und Landung und wenn es holpert.
Bitte Hilfe.

1

Hi !

Ich glaube nicht, dass die Aufregung vor Start und Landung dem Baby schadet. Die Flugdauer ist auch kein Problem. Wenn es Dir besser geht, lauf einfach nach dem Start ein wenig rum. Vor den Klo's ist ja immer etwas platz um im Kreis zulaufen ;-)

Wegen der SSW - wenn dein FA grünes Licht gibt, ist doch alles in Ordnung. Mach Dir keine großen Gedanken !

Viel Spaß in der Stadt der Liebe
Katinka

2

Hi !!

Bin in der 31 ssw. nach Wien geflogen, bei meiner ersten SS ! Das einige Problem was ich hatte war, ich kann nicht so gerade sitzen...und mir war alles im ganzen zu anstrengend...was ja nicht heissen muss das es bei allen ist !! Ich hatte jetzt meine letzten Flug in der 26 ssw und es hat gereicht...2 Std Flug......ich könnte es jetzt nicht mehr ! Wenn Du aber fit bist das Flieg !! Nur,wieso schenkt Dein Mann Dir so was wenn er weiss das Du ANGST vorm fliegen hast ?????????

Ich drück Dir die Daumen...und wenn Du meinst es geht nicht, dann bleib zu Hause, auch wenn es teuer war !!!!! Sonst stresst Dich undDein waurm das zu sehr !!!!

ANDREA

3

Mach dir keine Sorgen! Fliegen ist viel angenehmer als Autofahren oder Bahnfahren. Bin auch in der 31.ssw noch geflogen und es war gar kein Problem. Der Krümel in meinem Bauch hat die Aktion üblrigens erfolgreich verschlafen ;-)

Freu dich auf den Urlaub, und im Zweifel hast du ja auch deinen Mann dabei zum Händchen halten bei Start und Landung ;-)

Liebe Grüßle

Sunny mit Krümelchen ET-11

4

euch vielen vielen Dank. Ihr habt mir echt Mut gemacht. Vielen Dank