darf man die haare färben,oder mit mesch

hallo
meine frage steht schon,kann man das oder ist es nicht grad gut wen man ss ist.
bitte um RAT

pati 22+4#freu

1

also ich habe es nicht getan würde es auch nicht

wurde mir abgeraten von 2 frauenärzte

5

danke meine mutter hatt es mir auch abgeraten,haben die ärzte gesagt warum du es nicht machen sollst

2

also ich habs gemacht in der 33 ssw. meine fa meinet solange man das nichtstsädnig macht ist das ok und im ersten drittel sollte man es lassen

lg
susanne 37.ssw

3

War grad zu Weihnachten beim Friseur-inklusive Tönung...
Fühl mich wieder richtig wohl! :-)
Meine Freundin ist Friseurin und meinte, dass die Farbe ungefährlich ist. Frag doch einfach Deinen Friseur, ob sie auch solche Farbe benutzen...

LG Sandra 35.SSW

4

dan warte ich bis ich in der 30 oder 33 woche bin,das ich frisch ins KH fahren kann

6

nein, ausser mit Biofarben wie henna

7

und da muss ich wohl den friseur fragen,

8

Hallo

also ich kann nur vor mir Sprechen bin gelernt Friseurin und habe bis zur 33. Woche als Friseurin gearbeitet das heisst Haare färben beim Kunden und habe mir auch selber alle 4-5 Wochen die färben oder blondieren lassen. Wenn du Angst kannst du sie dir doch auch tönen lassen.
Das ist schonender und auch ungiftig für dich und das Kind.

LG
Nancy

9

Hallo,
natürlich darf man in der SS die Haare färben.Haben mir sowaohl mein FA als auch meine Hebi bestättigt.Es wird alles viel zu sehr dramatisierrt.

Vera(ET-3)

10

Tönungen sind genau so schädlich wie Colorationen. Sogar im Bioladen kriegt man Farben mit giftigen Inhaltstoffen, also aufpassen! Am besten mit Pflanzenfarben aus biologischem Anbau (Logona, Sante) oder garnicht!