Hallo!
Ich steigere mich fast schon in meinen Mädchen-Wunsch rein, so dass ich sicher enttäuscht sein werde, wenn auch nur für paar Tage, wenn es doch Junge werden würde
Wie war es bei Euch, manche haben ja " Wunschgeschlecht"!???
KLar, Gesundheit ist superwichtig.
Habe letzte Nacht kurz von superleichter Geburt geträumt, und was kam heraus ?
J U N G E !
Laut chin.Kalender wäre es aber Mädchen. Möchte demnächst ja auch Sachen kaufen gehen.
Bin heute 15+0 SSW, nächster US wieder bei 18+6SSW am 30.Januar...
Erfahrungen: Mädchenwunsch + dann OUTING Junge geworden ....
Hi !!
BEi mir war es so.....habe mir eine 2. Tochter gewünscht....und in der 20 ssw. erfahren es wird ein JUNGE !!
Bin jetzt in der 31 ssw..habe ich daran gewöhnt und freue mich auf mein Kind....aber ein Mädchen wär schon mein Wunsch gewesen !!
Aber glaub mir, wenn er da ist, werde ich bestimmt nie wieder daran denken, das ich unbedingt eine 2. Tochter wollte !!
Alles Gute...
PS: Du siehst anhand einem Kalender was Du bekommst ????
Dann versteiff dich da mal wirklich nicht so drauf !!!
ANDREA
chinesischer Empfängniskalender meint: Mädchen.
Angabe Alter der Mutter zur Empfängnis und Empfängnismonat....
Super. Ich kenne keinen, wos gestimmt hat. Insofern ist das Ding schon fast wieder zuverlässi.
Hallöchen,
ich hab zwar immer gesagt, dass es mir egal ist, was es wird, hauptsache gesund. Aber kurz vorm Outing hat ich irgendwie den immer stärkeren Wunsch nach nem Mädchen. Naja und dann kam es natürlich anders...
Nach dem ersten "Schock" freu ich mich jetzt aber riesig auf unseren Kleinen Mann. War am Anfang etwas enttäuscht, aber das hat sich schnell gelegt.
Liebe Grüße, Sandra (24. SSW)
Hallo,
mein Schatz und ich hatten uns auch ein Mädchen gewünscht. Dann in der 16. SSW hieß es JUNGE - und soll ich Dir was sagen? Es war mir sch.... egal. Hab mich gefreut, wie ein Honigkuchenpferd und mein Schatz war superstolz. Hatten sogar gleich einen Namen. Dann beim 3D hieß es Mädchen - und es war plötzlich auch völllig ok! Hat sogar ne Weile gedauert, bis aus ihm im Bauch eine sie im Bauch wurde, so schnell gewöhnt man sich daran, die Kleinen persönlich anzusprechen.
Ich glaube, wenn man die Kleinen auf dem US sieht, ist man einfach nur dankbar, wenn es heißt, alles in Ordnung. Da ist einem ganz egal ob Mädchen oder Junge.
Und nur wegen der Klamotten sich auf ein Mädel zu fixieren, bringt doch nichts. Versuche mal, das alles anzuschauen, was für Jungen toll ist - gibt genauso viele Sachen. Also, ich konnte damals an beiden Geschlechtern was besonderes sehen....
LG Samy
möchte nicht nur wegen klamotten mädel, haben eben einen tollen namen -> W E N K E ....
Junge schauen wir mal...
Hi
Ich kann dich schon irgendwie verstehen aber man sich sich "Gott sei dank" Das Geschlecht seines Baby´s nicht aussuchen. Man muß mit dem zufrieden sein was man bekommt und ich finde ja sowieso das die Gesundheit am wichtigsten ist.
Bei meiner ersten ss habe ich mir einen Jungen gewünscht und was habe ich bekommen "ein Mädchen". Ich war da im 7ten Monat als das outing kam und ich war im ersten Augenblick auch enttäuscht aber jetzt bin ich total zufrieden und bin richtig froh das ich meine süße habe.
Bei meiner jetzigen ss habe ich von Anfang an gewußt das es ein Mädchen wird und ich habe recht behalten und nun super Glücklich das ich im März unsere 2te Püppi im Arm halten darf.
Diesmal hatte ich mir keinen Jungen mehr gewünscht (mein Freund aber schon).
Aber wie gesagt das Leben ist kein Wunschlkonzert.
Fg
Milka2680+Milena7+Emely Marie 29+3
woher hast Du von anfang an gewußt, dass es Mädchen wird?
Hab weder Heißhunger,viele Pickel oder Übelkei - dies war bei Tochter meiner Schwiegermutter auch so...
Ich bin aber auch sowas von ungeduldig....
Bei mir laufen beide SS exakt gleich......und das man ner Frau ansieht was sei bekommt ist auch nicht so ganz richtig !!
FAKT IST: Wenn man anhand einem Chinesischen Kalender festellen könnte oder Planen könnte was man bekommt, wieso macht das dann nicht jeder und warum bekommen dann so viele nicht das was sie wollen.!!!!
Glaub ruhig daran.....und wenn Du einen jungen bekommst wundert es mich nicht das Dein Taum zerplatzt, denn Du konntest ja im Kalender sehen was Du bekommst !!!!
EGAL, die eine schöne rest SS.......!!
ANDREA
Hallo,
das kommt mir irgendwie bekannt vor....
Ich würde auch soooooo gerne Klamotten usw. kaufen......
Allerdings hab ich schon nen Jungen und "bräuchte" daher eigentlich nur dann neue Sachen wenn es ein Mädchen wird..
Allerdings bin ich schon 25+6 und DAS Urmel will es uns einfach nicht verraten
Ob ich enttäuscht wäre weiß ich nicht..... Junge war sehr pflegeleicht.... Mädchen wohl angeblich eher nicht so
Allerdings finde ich es leichter Mädchennamen zu finden die uns gefallen.
Ich wünsch dir ein baldiges Outing
Ich hab nächsten US am 18. Januar und hibbel mit dir!!!
Lg Pici
hello!
also bei mir war das alles ganz komisch, ich war eigentlich von anfang an auf ein mädchen eingestellt, obwohl ich immer gesagt habe wenns nicht so ist solls halt so sein, ist ja auch egal, hauptsache gesund, das ist ja sowieso am wichtigsten!
dann war ich in der 20. woche beim organscreening, wo mir der arzt sagte schaut ziemlich aus wie ein mädchen, aber irgendwie habe ich mich da nie reingesteigert weil ich schon oft hörte dass sie ärzte schon oft getäuscht hatten. eine bekannte war voll fixiert auf einen jungen und mehrere ärzte haben ihr das gesagt und aufeinmal wars ein mädchen!
so und heute die große überraschung beim ultraschall, der arzt meinte mit 100%iger sichherheit dass es wirklich ein mädchen ist........er meinte ich könnte schon wetten abschließen, da bei mir zuhause jeder denkt es sei ein junge, obwohl ich nie zum geschlecht einen kommentar abgegeben habe, was mich eh total verwundert hat dass ich das solange ausgehalten habe!
bin jetzt in der 37. ssw und jetzt dauerts ja nicht mehr lange bis mein mäderl da ist!
hast du denn schon nachgefragt wegen dem geschlecht? ach so sehe grade 15. woche bist du, da wird man wahrscheinlich noch nix sehen!
also ich habe immer schon gesagt dass ich es mal wissen will da ich mich persönlich darauf einstellen will, manche wollen lieber die überraschung, aber das muß jeder selber wissen! mir ist es so lieber!
also dann alles gute noch!
lg
kim und yara inside
gestern bei 14+6SSW sah man nix, zumal die echt flink in der Bewegung sind...
Möchte echt lieber jedes Bild anhalten...
Gyn sagte auch dass Schamlippen jetzt noch geschwollen wären, was man auch mit Junge verwechseln könnte...
Bei 18+6SSW ist wieder US
Wozu macht man Organ Screening, in welcher SSW+ wie hoch Kosten?
Organ-Screening macht man meist so zwischen der 20. und 24. SSW - da sind die Kleinen noch nicht so groß, aber gut entwickelt. Dann siehst Du alles in 3D oder 4D und kannst natürlich auch das Geschlecht erkennen. Wir haben damals 186 Euro für 45 Minuten bezahlt incl. Bilder auf CD-Rom, was natürlich klasse ist - Bilder auf meiner VK.
Grund des Screenings ist aber, Fehlbildungen der Organe auszuschließen, der Rest ist ein angenehmer Nebeneffekt.
LG Samy
Hi
sei doch froh wenn alles gut läuft.
Wir wollen auch gerne wissen was es wird. Bei 12+0 sagte die Ärztin (nicht mein FA, da3D-Ultraschall bei 1.Screening extra überwiesen wurde) das es ein Junge werden könnte. Gestern bei meinem FA wollte er nichts sagen. Der Zwerg war eh rotzfrech hat sich wie ein verrückter gedreht und nur den Popo hingestreck und zusätzlich die Beine zusammen gekniffen.
Wir freuen uns über beides. Wollen uns nur die Namens suche etwas erleichtern, wobei wir einen Notfall Namen haben werden.
Hab gestern dann mal überlegt ob wir uns nicht doch noch überraschen lassen sollen. Aber mal sehen. Der nächste Termin ist eh schon in 3 Wochen bei 20+1. Vielleicht ist er dann wieder etwas fotogener
Für den Kauf der Sachen spielt das Geschlecht für mich keine Rolle. Da ich alles gebraucht von einer Freundin bekomm, wird dann auch ein Mädchen in Blauem Kinderwagen, Maxi-Cosi etc. liegen. Hätte sonst alles in neutralen Farben genommen.
Versteif Dich doch nicht so sehr und freu dich über das kleine Wunder
LG i_kind
P.S. nach Chin.Kalender müsste es auch ein Mädchen werden
Mir gehts wg Geschlecht um Auswahl Anziehsachen, bei KiWagen,Maxi Cosi und so gehe ich WIRKLICH NICHT NACH Geschlecht, da rosa KiWa auf Dauer verschmutzt usw....
Die Ärtzin sagt, dass es ein Junge werden "KÖNNTE"? Na, damit hat sie hundertprozentig Recht. ))
Hey Wenke,
nochmal ich!!!! Hab grad gesehen, du warst heut mittag auch dabei
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=704125
Schön das du dich "vorsichtiger" ausgedrückt hast.....
Stell dir vor, die posten immer noch darauf.....
LG Pici
Ist schon witzig!
Ich bin gestern so beschimpft worden dass ich gar nicht gut geschlafen habe, dabei habe ich doch gar nix anderes gemeint als Wenke...
Nina
Hallo,
mein Großer war (Angaben immer ohne Gewähr vom FA), erst ein Mädchen, dann ein Junge, dann doch wieder ein Mädchen und bei der Geburt - ein Junge.
Ich habe vom Gefühl her immer schon auf einen Jungen getippt (sind bei uns in der Familie sehr rar), hatte mich aber immer neutral mit Kleidung, etc. gehalten.
Naja, jetzt bin ich in fast in der 23. SSW und hatte diesmal noch kein Outing, Junge wäre nicht schlecht, zwischen beiden würden exakt 4 Jahre liegen und ich habe noch alle Klamotten zu Hause, wenn´s ein Mädel wird, nehme ich die Klamotten von den Zicken meiner Schwester, mein Gefühl sagt diesmal - Mädchen.
Habe den nächsten Termin am 11.01., mal schauen, aber mein Doc hat eh nur ein altes US-Gerät...
Zum Schluss ist eh das Wichtigste: Hauptsache GESUND!
Tatjana + Junior (3 1/2) + inside (21+5)