hallo, ich wollte gerade mal auf der homepage von h&m stöbern, was die so an umstandssachen haben, aber da seh ich gar nichts. weiss jemand von euch, wo ich mir im netz mal die aktuelle umstandsmode von h&m anschauen kann?? danke und gute nacht! shari
Umstandsmode bei H&M
Danach habe ich letzte Woche auch vergeblic gesucht. Als ich dann im Geschäft war, fand ich die Sachen ziemlich teuer. Habe mir dann eine Hose bei C&A gekauft, dort sind die Sachen aber nicht wirklich günstiger und wenig Auswahl haben sie auch.Werde mir die Klamotten jetzt wohl bestellen.
LG, blauauge 11.SSW
naja teuer ist relativ. :) ne hose für 39,- Euro bin ich als eh dicke schon gewöhnt, die gibbet niergends günstiger :) also ist das auch so in der schwangerschaft.
bei uns im c&a in stuttgart haben die zur zeit günstige angebote, so dass ich mir ne latzhose in größe 50 für 20 euro gekauft hab :)))
am besten wirklich mal raus in die stadt mit ner freundin oder zur not mit der mama oder dem männeke und selbst schauen :)
lg,
maria und muckel (19+1)
Hallo. Ich finde die Homepage von H & M nicht besonders gut, da kann man sich nur ganz wenige Sachen aus der neuen Kollektion anschauen, ich glaube auch Umstandsmode kann man dort gar nicht finden. Jedoch muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die bei H & M immer ganz tolle Umstandssachen haben, in jeglicher Hinsicht - Hosen, Röcke, Oberteile, Homewear. Ich hatte fast alle meine Umstandssachen von H & M und war immer zufrieden.
LG Heidi
hallo, dank euch für die tipps. ich hab in meiner ersten ss auch einiges bei h&m gekauft, einiges auch bei c&a, dachte halt ich kann mir vorab schon mal was aussuchen. mit dem bestellen bin ich eher unsicher, ob es dann auch passt. na dann.. da ich dussel nach meiner ersten ss alles verkauft hab (wollte damals kein 2. kind) muss ich halt jetzt nochmal kaufen...
danke shari
hi,
ich glaub im netz findest du da nix.
es gibt auch nicht in jeder h&m filiale umstandsmode. bei uns in freiburg z.b. auch nicht, 60 km weiter in einer kleineren stadt komischerweise schon.......die sachen finde ich persönlich nicht teuer-jeans z.b. für 39 oder 49 euro und oberteile schon ab 14,90 und so.....sind auch echt schön.trage die sachen schon seit der 16 ssw oder so....
gruß angel 36 ssw
Hier in Villingen gibts auch eine tolle Abteilung mit Umstandsmode. Wo finde ich denn in Freiburg noch tolle Babygeschäfte ausser Baby-Walz, wohne ja nur 60km weit weg .
Hallo Angel,
komme auch aus dem Raum Freiburg! Hallo erstmal!
Bin irgendwie schon fassungslos, dass in einer Stadt wie Freiburg der H&M keine Umstandsmode führt. Liegt anscheinend an der "Studentenstadt", habe ich mir sagen lassen. Wo fährst Du denn hin?
Habe gehört in Lahr und in Lörrach gäbe es im H&M gute Umstandsmode.
LG
Uli