Hallo,
da ich ja leider noch nicht bin,und meine letzte Schwangerschaft schon 8 Jahre zurück liegt kann ich mich nicht mehr daran erinnern ob ich es vorher irgentwie gespürt hab das was anders ist!
Nun will ich das im KIWU Forum nicht unbedingt fragen,bin gerade wieder in der Hibbelzeit (NMT am 17.1.)und frage mich wie das bei Euch so war:
Habt Ihr vor dem pos.Test schon so das Gefühl gehabt-da ist was passiert, es könnte geklappt haben?
oder war alles wie immer?
Ich hab damals nur sehr früh(4.Wo) ständig pinkeln müssen und war Dauermüde
Bitte um Antworten
Habt Ihr gespürt das Ihr schwanger seid?????
Huhu,
ich hab vor dem SST ab und an mal ein "verdächtiges" Ziehen im Unterbauch gehabt und ziemliches Brustspannen. Konnte schlecht auf dem Bauch liegen, da mir dann die Brüste weh taten. Alles aber nicht so schlimm, dass es nicht auch hätte Einbildung gewesen sein können. Sonst achtet man ja eher nicht soooo extrem auf solche Anzeichen.
Aber der Test hat's ja dann bestätigt und jetzt bin ich 16.SSW, also waren die Anzeichen schon richtig.
Dauermüde und pinkeln gehörte übrigens auch dazu...
Viel Glück!
Obiana
hi,
hatte absolut keine ahnung, dass da was im busch ist. hab nur festgestellt, dass ich überhaupt keinen alk mehr vertrage...
und laut meinem umfeld war ich "aggressiver" als sonst. nur am rumzicken.
pos. test: 8.ssw per us
l.g.nadine und krümel 38+0
Hallo,
ich hab mir das schon gedacht als meine Leisten anfingen weh zu tun. Jedesmal wenn ich im Schneidersitz saß (und das mache ich oft) konnte ich manchmal nicht aufstehen. Das war bisher bei jeder Schwangerschaft so.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat
liebe Grüße
bellababy (11.Woche)
Also ich hatte in dem besagten Monat mich komischerweise gar nicht so verrückt gemacht. Meine Tante meinte zwar, ich hätte nen verdächtigen Bauch (war ziemlich aufgebläht) aber sonst merkte ich nichts. Etwa eine Woche vor NMT tat mir dann nur auf einmal die rechte Brust weh. Sonst hatte ich kurz vor der Periode nur sehr empfindliche Brustwarzen. Hatte mit meiner Mutti telefoniert und ihr ganz nebenbei davon erzählt. Sie sagte dann zu mir, dass dies bei ihr immer das erste Anzeichen war. Nun ja...machte dann vier Tage vor NMT (nachmittags) spaßeshalber nen Test. Dachte mir, der wird eh negativ ausfallen, da ja kein Morgenurin und auch noch vier Tage vor NMT. Aber siehe da: positiv.
Kurz gesagt: bis auf meine schmerzende rechte Brust habe ich überhaupt nichts gemerkt.
LG Sonja (21.SSW)
Hallo,
ich weiß noch, dass ich zu der Zeit immer schlecht drauf war. Irgendwann hab ich zu meinem Lieblingskollegen gesagt, "ich versteh das nicht... ich bin permanent schlecht drauf... ich hab doch gar keinen Grund, hoffentlich bin ich nicht schwanger..."
Ich hab zu dem Zeitpunkt nämlich gerade meinen Tauchschein gemacht und die Prüfung stand an (zur Info: Schwangere dürfen nicht tauchen). Anfang Mai hab ich dann den Test gemacht und ... war positiv. Irgendwie hatte ich das aber schon geahnt, weil das mit der schlechten Laune ist total untypisch für mich...
Naja. Den Tauchschein hab ich also noch nicht, mach ich dieses Jahr fertig, wenn ich wieder in den Neoprenanzug passe (wann das wohl sein wird....) und jetzt freu ich mich riesig auf mein Fritzchen, der da im Bauch rumzappelt und wahrscheinlich nicht pünktlich (das hieße: morgen) kommt.
Viele Grüße, Susanne (ET-1)
Hallo,
ich habe mir das irgendwie gedacht, ohne Anzeichen gehabt zu haben. Keine Ahnung warum. Ich habe dann am NMT einen Ovulationstest gemacht (also orakelt) und der fiel positiv aus. Da war ich aber gar nicht sehr überrascht. Als dann meine Periode ein paar Tage überfällig war und mein Mann danach fragte, sagte ich, dass ich wahrscheinlich schwanger bin und habe dann auch noch einen Test gemacht. Der war dann auch ganz eindeutig positiv. Mein Mann war total überrascht, aber ich war ganz ruhig.
Nun ist also das Zweite unterwegs und es wird wieder ein Mädel. Ich wünsch dir viel Glück!
Tanja ( 18+4)
Wir waren nicht wirklich am "üben" und dass meine Periode wenn überhaupt nur sehr unregelmäßig kam war normal... aber ich war total müde, was für mich unnatürlich ist. Also sonntags bis 10 Uhr schlafen und dann noch quängeln, weil mein Schatz mich aus den Federn schüttelt war schon merkwürdig.
Dann war mir immer ein wenig übel, nicht so arg wie jetzt
und ich habe bspw. meinen heißgeliebten Milchkaffee nicht mehr angerührt und um Kekse (Krümelmonster) habe ich einen Bogen gemacht und mich statt desse über Nudeln her gemacht...
Ich wünsch Dir alles Gute und drück Euch die Däumchen
Didine (6+5)
Ich kann von mir sagen ich war völlig überrascht das der Test pos. war
Hatte Bauchziehen wir vor der Mens.
Meine Brüste taten mir nicht weh und ich musste nicht ständig pinkeln oder dergleichen. Ich dachte echt meine Mens kommt.
Lg
Manu 11+2
meine Brüste waren mit einem Mal stark vergrößert, mir war übel, obwohl ich Hunger hatte und ich war dauermüde. Die Müdigkeit habe ich immer noch, aber meine Brüste sind wieder etwas kleiner geworden-