Halli Hallo!
Erstmals möchte ich allen hier in diesem Forum zur Schwangerschaft gratulieren!
Ich freue mich echt für euch, vor allem da ich selbst bereits im 8. ÜZ bin und noch immer nicht
Nun meine Frage: wann hat es bei euch geklappt, im wie vielten ÜZ?
Würde mich interessieren wie lang man im Durchschnitt so warten muss (bin echt ein seeeehr ungeduldiger Mensch..
Wie lang musstet ihr üben?
Hallo!
Es hatte bei uns lange 7 Monate gedauert.
LG Silvana 18.SSW
Hallo!
Ich wurde im 6. ÜZ schwanger, wobei wir nur insgesamt 4 ÜZ zum Üben hatten.
Sabine, Patrick (fast 24 M.) und Alicia 19.SSW
10 Monate!!!
Ich gehörte zu den Langzeitübenden.
Mein Mann und ich haben über 4 Jahre gebraucht, um schwanger zu werden. Organisch war bei uns alles okay, aber erst im April diesen Jahres hatte ich zum allerersten Mal einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen.
Scarlett, ET 15.01.
Hi!
Ich wünsche dir, dass es bald klappt, ich weiß, diese Warterei jedes Monat ist echt schlimm.
Wir hatten Glück, nach dem Absetzen der Pille hat es im 3 ÜZ geklappt!
LG und ALLES ALLES GUTE!
Karin + Krümeli (ab morgen 20 SSW)
Hallo miss manu!
Bei uns hat es ca. 18 Monate gedauert.
Gruß pimboli_baby (41.ssw) ET: heute
ich denke das ist bei jedem anders. Die einen sind direkt nach Absetzen der Pille schwanger geworden, die anderen üben Monate oder Jahre lang. Manchmal liegts auch daran, welche Pille man wie lange genommen hat (sofern keine physischen Ursachen bei Mann oder Frau vorliegen)
Ich selbst hatte zur Hochzeit (26.Mai.06) die Pille (Microgynon)nach 7 Jahren abgesetzt. Genau drei Monate später hat es dann geklappt und am 16.09. hatte ich dann nen positiven Test in der Hand.
Wünsch euch viel Glück beim ..werden.
LG Sonja
Ich habe vorher Foläure 400mg genommen. Und es hat sofort geklappt.
Lg Mandy
Hallo,
ich wurde im 10. ÜZ schwanger.
War für mich eine nervenaufreibende Zeit. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.
LG Sara