Hallo Ihr Lieben,
also bin mittlerweil 34+5. Seit gestern merke ich wie sich das Baby in meinem Bauch schüttelt, das ist total seltsam. Alle paar Minuten für ca. ne viertel Stunde fängt es an so komisch zu zittern, wie wenn ich z.B. friere weil ich im Zug stehe. Wenn es Schluckauf wäre, dann würde es so komisch hüpfen, das weiss ich, aber dieses Schütteln macht mich unruhig.
Bitte schreibt mir schnell. Ich hab scon ne Maus, aber bei Ihr war das nicht so.
Eure Kathi mit Lisa (22mon.) + 34+5
Baby im Bauch zittert oder schüttelt sich!?!??
hallo! ja ist mir bei mir auch schon aufgefallen zu ein zucken/zittern!
weiß aber keine antwort !
lg jenny mit julien 30ssw
hallo,
das ist normal. ich hatte das auch oft gespürt. hab mal die antwort drauf hier im forum gelesen, aber leider wieder vergessen . sorry.
liebe grüße
jani (ks morgen )
hallo,
tut mir leid dass ich dir da auch nicht weiterhelfen kann, aber vielleicht hilfts ja wenn ich dir schreibe, dass das bei meinem kleinen auch so ist ab und zu.
vielleicht trainieren die kleinen einfach ihre muskeln
liebe grüße
christiane (29SSW)
Hallo,
das kenne ich auch, aber bei sind das nur ein paar sekunden und keine viertel stunde. ich finde das niedlich, habe aber keine ahnung, was das ist. vielleicht kratzt es sich oder es ist das nachzittern, wenn es sich streckt bzw. gähnt.
gruß anett (34+4)
hab ich diesmal auch- obwohl es bei meinen ersten Beiden nich so war-...war auch schon leicht verunsichert, aber hab gehört, dass es viele haben...
Hallo Kathi,
das hat mein Kleines auch, habe aber von einer befreundeten Mutter erfahren, daß das normal für alle Babys ist, und sie haben es auch noch, wenn sie schon auf der Welt sind. Das sind so kleine Wachstumsspastiken, die bei der Muskelentwicklung passieren. In Schwaben nennt man das "Gichteln" Ich find das immer total süß