hcg Wert viel zu niedrig + heute Blutungen

Hallo Ihr Lieben,
würde mich über jede Antwort von Euch freuen. Also nun zu mir, ging gestern zum FA wegen Feststellung der Schwangerschaft, hätte so bei 5+5 sein müssen. Der Arzt samt mir war ganz optimistisch, denn man könnte evtl. schon etwas erkennen. Ich also rauf auf den Stuhl und außer einer sehr stark aufgebauten Schleimhaut konnte man nichts sehen. Danach wurde der Bluttest gemacht, vier Std. später das Ergebnis hcg-Wert bei 53 (entspricht ca. Eisprung + 12) kurz darauf haben auch schon leichte Blutungen eingesetzt und jetzt geht es stetig dahin, aber ohne Mensschmerzen.
Bin nun ziemlich frustriert, da im Aug. schon mal positiv getestet habe und NMT +2 hat Mens eingesetzt und jetzt das. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Rat für mich?
Muss am Mo nochmal zum Arzt wollte den hcg-Spiegel nochmals überprüfen, ist meiner Meinung nach jetzt hinfällig.

Ciao
Pai

1

Hm... schwer zu sagen.
Ich selber hatte auch so ein negativ-Erlebnis, meine beste Freundin allerdings, hatte kurz nach Feststellen der Schwangerschaft plötzlich Blutungen und Mens-Anzeichen und hat vor 3 Wochen ihr Baby bekommen.!
Also das mit den Blutungen sagt noch gra nix aus. Es ist gemein, aber du musst scheinbar wirklich ein paar Tage warten!

Hast du deinen Arzt angerufen und gesagt, dass du nun Blutungen hast? Mach das mal und fahr lieber heut nochmal hin! Als ich damals Blutungen hatte sollte ich nämlich sofort kommen!

Ich drück dir von #herzlich die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halt uns auf dem Laufenden!

#liebdrueck Jessy

3

Hallo Du Liebe,
ich danke für Deine Antwort. Also ich hatte gestern am Telefon schon erwähnt, dass ich eine Schmierblutung habe. Seine Stimm klang so, er war wirklich sehr nett, als hätte er das schon erwartet, da der hcg-Wert einfach 9 Tage hinterher ist.
Du schreibst, Du hattest auch so ein Erlebnis, hast Du dann ärztliche Hilfe in Anspruch genommen, oder hat es so geklappt?

Nochmals herzlichen Dank für Deine netten Wort!

Pai

6

Ich habe Anfang April 06 nach langem Üben einen positiven SS-Test gemacht, sofort einen Tag nach Ausbleiben der Mens. Der Test war soo schwach positiv, dass man es kaum erkennen konnte. Hab dann noch einen gemacht, der war auch ganz ganz leicht positiv, was ja bedeutet, dass der hcg-Wert sehr gering war. Ich bin dann den Montag drauf sofort zum Arzt und der hcg-Wert war zwar niedrig, aber die Schleimhaut war verdickt und man konnte auf dem Ultraschall einen winzigen Punkt sehen (eigentlich nur der Arzt). Ich habe mich riesig gefreut, aber hatte von vornherein das Gefühl, dass der Arzt mich ein bißchen ausbremste. Er gratulierte nicht, sondern sagte, dass wir uns 14 Tage später wieder sehen, und dass ja auch noch was passieren könnte, und dass es nicht ungewöhnlich sein könnte, dass mein Körper die SS auch wieder abstößt, weil das wohl sogut wie jeder Frau (meist unmerklich) passiert!

Tja... wir sind dann ein paar Tage später nach Österreich in den Urlaub gefahren und als wir nach der 8 Stunden Autofahrt da ankamen geh ich zum Klo und da waren sie die Blutungen!
Ich hatte vorher schon so´n ungutes Gefühl... und das hat sich dann leider bestätigt! :-(
Meine beste Freundin hatte ja zeitgleich mit mir positiv getestet. Mit der habe ich dann telefoniert und sie sagte mir sie hätte auch Blutungen. Sie ist dann zum Arzt, der aber trotzdem per Ultraschall ihre SS in der 6. Woche bestätigt hat und sogar das kleine Herz hat schon geschlagen. Sie hatte aber noch ne ganze Weile diese Schmierblutungen. Das kann wirklich vorkommen und muss nix heißen. Sie wurde allerdings 2 Wochen krankgeschrieben und sollte liegen.

Bei mir hingegen bedeutete die Blutung tatsächlich eine FG. Es musste auch nix ausgeschabt werden, da alles von allein abblutete.

Ich bin in tierisches Depri-Loch gefallen und habe geweint ohne Ende. Einen Monat sollte ich aussetzen und keinen ungeschützen Sex haben.
Einen Monat drauf, nämlich am 8.6. habe ich dann wieder positiv getestet und bin jetzt in der 35. ssw! :-)

ich drück dir sooooo sehr die Daumen, dass bei dir trotz der Blutungen alles ok ist. Ich kann das so richtig mitempfinden, wie´s dir geht. #schmoll

Bitte gib nicht auf!!!!!!!!! Auch wenn es jetzt doch nicht geklappt haben sollte, bald klappt es ganz bestimmt mit der #schwanger - schaft und in einigen Monaten hältst du dein #baby in deinem Arm!

Bitte halt mich doch auf dem Laufenden nach deinem Arzttermin.

#herzlich
Jessy

PS: Wenn du´s gar nicht aushältst, fahr doch mal ins KH! Die nehmen einen auch ernst und können dir vielleicht Bestätigung geben!

weitere Kommentare laden
2

hallo pai,

das tut mir so leid lass dich erstmal #liebdrueck....

ich kann dir leider nicht helfen.... bei mir war es anders!! hatte eine fg mit as..... aber bei mir hat man das herz nicht schlagen gesehen und ich war schon in der 11´ten woche!! der hcg wert war da natürlich auch nicht mehr so hoch wie für die 11´te woche normal ist .....!!

lass den kopf nicht hängen... ich wünsch dir super viel glück auch wenn es diesmal vielleicht noch nicht geklappt hat...

lg britta

4

Hallo Britta,
vielen Dank für Deine netten Worte. Das bei Dir war schon noch mal eine Nummer heftiger. Ich kann auch nur sagen ... weiter gehts und wer weiß vielleicht treffen wir uns dann wieder im Schwangerschaftsforum, aber dann mit Bauch!

Ciao
Pai

5

´ja das werden wir sicherlich..... ich muss jetzt leider erstmal 3 monate warten #schmoll(nach einer as ist es am besten wenn man ein wenig wartet dann kann sich alles erholen)..... tja einen monat habe ich schon rum!!!
und irgendwann werden wir uns hier ausheulen wegen dem dicken bauch, der übelkeit usw..... ;-)

also auf bald...... #liebdrueck

weiteren Kommentar laden