Hallo ihr Lieben...
ich hab mal wieder ne Frage
Am Dienstag war ich zur VU und mein Krümel hat schön sein bestes Teil in die Kamera gehalten
Der FA sagt, sieht nach nem Jungen aus aber er will sich so früh noch nicht festlegen...
Hmm, also ist es noch möglich das es zum Mädchen wird...?
Bild ist übrigens in meiner VK...
Vielleicht hat auch jemand Erfahrungen mit einem frühen Outing...
Freu mich auf Antworten...
LG
Kiki & Krümel 14+1
Outing in der 14SSW. wie sicher ist das...?
....glaube, bis zur 16. SSW sieht das alles gleich aus! Gestern hatte hier eine so einen Link reingesetzt, wo man im Trick-Video die Entwicklung des Geschlechts sehen konnte. Wenn das wirklich so funktioniert, dann kann aus dem kleinen Schniepel da noch alles werden.
Hatte auch ein Jungen - Outing in der 16. SSW und bei der Feindia in der 22. SSW war es eindeutig ein Mädchen
Würde also vorsichtig sein beim Klamotten kaufen....
LG Samy
Also meiner Freundin hat man bis zur 30.SSW gesagt,das sie einen Jungen bekommt.
Danach war es dann ein Mädchen.
Möglich ist also alles und ich würd jetzt auch nicht losrennen und nur Jungensachen kaufen.
Ach nee...
Das hab ich auch noch nicht vor...
Hab ja noch ein bisschen Zeit zum Klamotten kaufen...
Kann mich dem vorherigen Beitrag nur anschließen. Mein FA hat ebenfalls sehr früh gesagt: zu 80 % ein Junge - allerdings mit der Einschränkung, dass bei manchen Mädchen die Schamlippe in diesem Stadium auch größer sein kann und es aussieht als wärs ein Junge . Bei mir hat sich das Jungenouting jedoch in der 20. SSW bei der Feindiagnostik zu 100 % bestätigt .
LG Sabine, 24. SSW
hi,
meiner freundin sagt der arzt auch in der 14 ssw es wird ein junge und 8 wochen später war es denn auf einmal ein mädchen.
ich persönlich finde es fast fahrlässig von FA so früh shcon was zu sagen.
ich war letztens in der 16.ssw beim FA zum US und sie wollte gar nicht erst gucken und meinte so früh würde sich sich noch nicht festlegen wollen.
ich weiß es auch lieber erst später als früh und super unsicher!
lg cona 18.SSW +töchterchen 2,5j
Hallo,
mir sagte der Arzt auch in der 14 SSW, ich würde einen Jungen bekommen. In der 22 SSW wurde es dann plötzlich ein Mädchen und scheint das auch zu bleiben! Ich würde mich an deiner Stelle also nicht auf diese Aussage verlassen. Hatte dann nämlich ziemlich viel in blau gekauft; und nun muss mein Mädel blau tragen!! Ist zum Glück nur die Erstausstattung!!
LG
Uli + (28 SSW)
Hallo!
Meine Gyn meinte damals vor der 16.-18. SSW könne man es so gut wir garnicht erkennen. Wir haben es in der 22 SSW erfahren (Bild ebenfalls in VK) und da war es unübersehbar. Gestern gabs dann nochmal die Bestätigung - ein Junge!
Bei meiner Tochter damals war die Vermutung in der 17. SSW da, dass es ein Mädchen wird, aber wirklich sicher war sie sich da noch nicht. Damals hatten wir die Bestätigung dann in der 23. SSW.
Grußund alles Gute
Bea + (31+5) + Laura 3
Hallöchen,
hab in der 16.SSW erfahren das es ein Junge wird und dabei ist es auch bis jetzt geblieben. Denke aber, das man sich nicht zu sehr darauf versteifen sollte. Es kann immer anders kommen, Gewissheit has du eigentlich erst bei der Geburt! Meine FÄ hat zwar die neusten Geräte, trotzdem sind es auch nur Menschen, die sich nunmal auch irren können..
LG Nina (29.SSW)
Hallo Kiki
Eigentlich gehöre ich ja nicht mehr hierher, aber manchmal "verirre" ich mich doch nochmal
Wir haben auch damals in der 14. SSW "etwas" gesehen und da meinte meine FÄ auch, das es nach einem Jungen aussieht, aber es könnte auch die Nabelschnur sein....
Die Feindiagnostik hat es bestätigt. Und jetzt flitzt hier tatsächlich ein waschechter kleiner Junge durch die Gegend
Aber ich war damals auch noch vorsichtig beim Klamottenkauf, da es ja doch noch recht früh ist in der 14. SSW. Nach der Feindiagnostik haben wir dann speziell nach Jungssachen Ausschau gehalten.
Liebe Grüße Ulrike mit Jeremy Lennox (*17.08.2005)
hallo
ich bin auch in der 15ssw (14+1) und am 4.1 hatte ich einen termin und mein fa meinte es wird ein junge sein, aber er ist sich nich so sicher. am 1.2 werden wir sehen, was es wirklich wird, ich wollte ein mädchen, aber mein mann ist glücklich, wenns ein junge wird.
lg sara+(14+1)