zb Tee, Esswaren usw? Ich weiss von Fisch, aber möchte gerne noch mehr dafür tun...
Gibt es was womit man Fehlgeburt vermeiden kann
Nein...nur das übliche...Gesund essen und trinken...kein Alkohol und Rauchen.
Hatte zuerst einen Fehlgeburt...dann ein Eileiterschwangerschaft und das Resultat meiner letzte ss liegt seelenrühig im Bettchen
Positiv denken hilft auch sehr.
lg,
Aukster
Folsäure einnehmen, nicht rauchen und keinen Alk trinken.
Das war´s leider auch schon - den Rest regelt die Natur.
Die meisten Fehlgeburten passieren, weil am Embryo was "defekt" ist und er nicht lebensfähig wäre. Das kann man leider weder vorhersehen noch verhindern...
Ach ja: positiv denken und sich nicht verrückt machen (lassen) soll angeblich auch ganz hilfreich sein!
LG Claudi (31.SSW)
es ist vollkommen egal, ob du positiv denkst oder dich ängstigst.
man kann keine schwangerschaft herbeidenken und sie auch nicht wieder wegdenken. so doof ist mutter natur dann doch nicht.
Ich hatte im vergangenen Sommer eine FG. Bei mir hätte es sogar sein können, dass es an meiner Blutgruppe lag. Die ist nämlich B negativ und die meines Mannes A positiv. Die beiden vertragen sich gar nicht und wenn mein Würmchen damals A pos. hatte, kann es sein, dass mein Körper es abgestoßen hat! Man weiß es nicht sicher, aber sein könnte das schon. Ich habe damals nach der AS eine Spritze bekommen. Jetzt bin ich in der fast 17 SSW und mir und dem Kleinen geht es gut!
¨Dann versuch ich Sensibelchen mal aufhören zu streiten mit meinem Schatz
hat damit nix zu tun.