Hallo ihr lieben Mäuse,
bald habe ich es ja geschafft, zum Glück denn langsam nerven mich die ganzen Weh-wehchen sowas von
nicht nur das ich nachts nich mehr weiß wie ich liegen soll & ständig durch die wohnung wandere - wenns nur das wäre...
...nein ich wache nachts, wenn ich dann mal eingeschlafen bin, pitschnass durchgeschwitzt auf - das geht jetz seit fast 2 wochen so - und das obwohl ich nur 1 t-shirt aus baumwolle anhabe, das fenster auf ist und wir sogar microfaser-bettwäsche haben. muss dann jedesmal das shirt wechseln und wenn ich glück habe nciht nur 1x in der nacht.
geht es euch auch so oder wisst ihr vielleicht was ich dagegen machen kann? werde noch wahnsinnig
sorry für das rumgewimmer
alles liebe und noch einen schönen sonntag
persona86 35.ssw
Schwitzen in der Nacht 35ssw
Hallo
Also bei mir ist das alles genauso, bin auch desöfteren nachts wach dann nassgeschwitzt (habe auch nur ein t-shirt an) und dann kann ich nicht mehr einschlafen.
Aber was dagegen hilft wüsste ich auch gerne.
wünsch dir alles gute für den rest.
Danielle22(32+4)
Hallo,
ich bin jetzt in der 38. SSW und kenne das mit dem Schwitzen auch sehr gut. Habe das schon länger und gerade ist es wieder ganz schlimm.
Muss mich nachts zum teil 1-2 mal umziehen und dann ständig das Bett frisch beziehen, weil ich in so ein verschwitztes Bett nicht mehr hineinliegen will. Das nervt echt tierisch.
Stellt euch mal vor es wäre Hochsommer!!!!
Da haben wir glaub doch nochmal Glück.
Gruß Sabse
ich dachte schon ich bin diesbezüglich alleine. ich schwitze nämlich auch seit gut 2 wochen des nächtens ordentlich. phui bah, wirklich unangenehm ist das nu ja, seien wir frohen mutes.... wir befinden uns im endspurt :)
lg, uli 37. ssw