Bewegung von baby

Hallo
Habe eine Frage, bin jetzt in der SSW 32+4. wollte mal fragen wie oft ihr euer kleines am Tag spürt.
Ist jeder Tag gleich oder manchmal mehr...
Ich mache mir manchmal sorgen wenn ich den ganzen Tag nix spüre und dann nur Abends wenn ich mich hinlege ein paar tritte
#dankeGrüsse
Danielle22

1

Hallo,

ich merke den Fratz ein paar mal am Tag, allerdings kein wildes Gestrampel sondern nur sanfte Bewegungen. Irgendwelche richtig dollen Tritte gabs auch noch nicht.

Allerdings liegt das Kind in BEL. Habe auch meinen FA gefragt aber der meinte das sei normal, das ist bei jeder Frau anders.

Ich habe mir aber auch schon mal Sorgen gemacht, wenn ich mal längere Zeit nichts merke.

LG Mary + #baby30+2 ssw

2

Mein zwerg liegt auch in BEL, zum Glück gehe ich morgen zum Doc dann bin ich wieder beruhigt.
DANKE

3

Hallo

bin in der 35.ssw und wre froh wenn meine kleine endlich mal bissl ruhiger werden würde.

meist sind es aber nur die füße die sie benutzt und die jedesmal meine rippen treffen.

das ist 1 tag mehr und den nächsten tag kaum.
langsam wirds ja auch bissl eng in uns ;-)

genieße die ruhe vor dem sturm :-)
alles liebe

4

Huhu,

wir sind 33+4 und die Kleine ist furchtbar aktiv.... :-) Wenn sie mal ruhig ist habe ich richtig Angst mich zu bewegen weil sie sonst wieder wach wird und fröhlich gegen die Rippen tritt.... ich warte nur auf das erste "knack" #augen
Abends, wenn ich mich dann schlafen lege, dann ist sie eigentlich immer ruhig und morgens wenn ich aufstehe fängt sie dann an... also den Tag-Nacht-Rhythmus kann sie wirklich gerne beibehalten #freu

Lieben Gruß, Pladde + #kuss Amy #kuss