Bin grad ausgerutscht und hab mich ziemlich doll auf meinen hintern gesetzt. hab ein bisschen Angst dass was passiert ist!
HILFE
HILFE BIN GRAD HINGEFALLEN 6.ssw
hast du denn schmerzen oder blutungen?
eigentlich sürfte nichts passiert sein.bin auch bei meinem sohn damals der ganzen länge nach auf den rücken gefallen.
Hey, ruhig bleiben !
Versuch ganz ruhig zu bleiben, nicht aufregen und pack Dich am besten auf´s Sofa.
Hatte auch in meiner ersten SS einen Sturz, allerdings kopfüber die Treppe runter und es ist meiner kleinen nichts passiert.
Leg Dich am besten auf´s Sofa und mach Dir nicht so viel Sorgen. Und falls was sein sollte, kannst Du ja jederzeit einen Arzt rufen oder ins KKH fahren.
Liebe Grüße, Khadi mit inside
hallo
geh ins krankenhaus und lass es nachsehen!
sonst kommst du eh nicht zur ruhe!
sicher ist sicher und dann bist du zumindest beruhigt und machst dir keine gedanken mehr!
karin+würmchen 38ssw
huhu
da brauchst du dir eigendlich keine gedanken machen wenn dein pobis nich weh tut oder du dir was brichst is doch alles gut das baby is gut genug geschützt
glg bina mit jeremy und fibs 18ssw
oh danke für die schnellen Antworten!!!
Also hab keine Blutungen und auch keine schmerzen.
hab vor schreck meinen Bauch so angespannt und hab deshalb Angst dass was passiert ist!
Hab morgen Früh eh einen Termin beim Fa, meinen ersten, hoffentlich ist alles gut!
Aber eigentlich ist es doch so, dass das pünktchen so fest sitzt, dass eigntlich nix passieren kann, oder???
solange es nur der Hintern war und nicht der Bauch, dürfte eigentlich nichts passiert sein. Wenn du keine Blutungen bekommst ist sowieso alles gut.
Ich bin mal hochschwanger mit Kleinkind auf dem Arm die Treppe runtergefallen und hab mich auch richtig aufs Steißbein gesetzt, ist zum Glück auch alles gut gegangen. Aber ein Schock ist es immer.
Hallo das gleiche ist mir letzten Donnerstag (8 ssw) passiert bin dann am Freitag gleich zum meinen FA gegangen und er hat geschallt war aber alles OK das kleine hat sich ganz gut eingenistet das da nix passiert ist zum Glück hatte nämlich auch leichtes ziehen im Unterleib aber sind nur die Bänder.An deiner Stelle würde ich morgen trotzallem mal zum FA gehen schon alleine um sicher zu sein das da alles OK ist.
Liebe grüße Krsitin
So früh gibts da noch keine Probleme.