Hallo ihr Lieben,
also ich bin momentan in der 20 SSW und mir gehts soweit ganz gut außer das ich bei lagen Spaziergängen Krämpfe in den Beinen bekomme. Ansonsten schlafen mir nachts immer die Arme ein das die fast taub werden, dass ist bestimmt nicht so normal, oder? Wär super wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte. Danke schon mal.
Sind Krämpfe und starkes einschlafen der Arme sehr schlimm?
Frag mal deinen FA wegen Magnesium gegen die Krämpfe, falls du noch keines nimmst. Und wegen den Tauben Armen würd ich auch den Arzt fragen...Kann sein das du dir einen Nerv eingeklemmt hast.
Lg Steffi
Hallo,
ich bin zwar kein Arzt, aber normal hört sich das nicht an.
Geh lieber mal zum Doktor, Vielleicht fehlt dir Magnesium?
Liebe Grüße
Sara
Hallo,
ich nehme auch Magnesium gegen Krämpfe. Eine Magnesium Verla am Tag. Das reicht bei mir.
Die Arme schlafen mir nachts auch ein. Aber weil ich dann drauf liege. Die Hände sind dann so taub, dass ich erst mal rütteln und schütteln muss, dass sie wieder aufwachen. Ich mach mir da aber keine weitern Sorgen drum.
Liebe Grüße
Kerstin + Alexander (*08.07.05) + 15+5
Hallo,
also ich habe das auch. gegen die Krämpfe hatte ich magnesium bekommen. Die hände und finger schlafen bei mir immer ein. Bei mir kommt das von wassereinlagerungen die drücken auf die nervenbahnen im handgelenk. geht aber meißtens nach der schwangerschaft weg. wenn es zu schlimm wird kann man aber auch einen kleinen eingriff machen lassen. würde an deiner stelle damit mal zum neurologen gehen.
LG Nicole ET-10
Ist beides ganz normal.
Gegen die Krämpfe kannst du dir Magnesium verschreiben lassen.
Die tauben Hände müssen wir glaub ich aushalten... das soll aber nach der Schwangerschaft schnell wieder verschwunden sein!
LG Claudi (31.SSW)
Mein Arm schläft auch schonmal ein, wenn ich komisch liege. Sollte aber nicht jede Nacht passieren. Würde ich mal mit dem Arzt besprechen, vielleicht Blutdruck oder Durchblutungsstörungen oder irgendwas am Nerv?