Guten Abend iHr alle,
ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich seit Samstag Abend immer wieder mal wehen habe und nun Magnesium nehmen soll damit wir vielleicht noch wenigstens eine Woche hinbekommen frage ich mich nun ob ich den Himbeerblättertee noch trinken darf?
Ich hatte den angefangen zu trinken zum weich machen aber nun habe ich schon öfters gelesen das dass auch wehen auslösen kann???
Hoffe mir kann jemand das beantworten.
Danke im vorraus, Liebe Grüße K.37ssw.
Kann Himbeerblättertee wehen auslösen???
ich bin in der 38.SSW und meine Hebi empfahl mir den Tee zu trinken und sagte sofort, kann sein dass du jetzt Wehen bekommst.
Der Tee macht den MuMu weich und kann glaub ich in manchen Fällen auch Wehen auslösen...
also vielleicht lieber nicht mehr trinken, wenn du die Geburt noch hinauszögern sollst...
LG Claudi (31.SSW)
hallo,
ich versteh nicht warum die dir in der 37 ssw noch magnesium gegen die Wehen geben-unsre Hebi meinte dass alle die das nehmen es ab der 36 absetzen sollen weil es sonst die Wehen hemmt und das zu diesem zeitpunkt nicht mehr sein muss.Himbeerblättertee kann schon die wehen unterstützen...
Lg Bekki+söhnchen im bauchi 38ssw
Also warum kann ich nicht sagen aber ist doch besser wenn klein Baby noch ein bisschen im Bauch bleibt, bin ja erst 36+2.