Hallo ihr lieben Mamis und fast Mamis
Ich bin jetzt ab Monatg in der 12.Woche
und freu mir darüber echt einen Loch in den A....
Aber ich muss sagen das ich echt seit ca.3 Wochen jede Nacht bestimmt 3-4x aufs Klo muss und dann auch noch so einen Schwachsinn träume.Alles so allegemeine sachen.Nichts über die SS.Also das hatte ich vorher nicht.Ist ja nichts schlimmes,eher lustig.Aber voll unnormal oder?
Eine süße Kugelzeit
Ela mit
Träumt ihr auch so einen Schwachsinn?
Hihih,
kenne ich irgendwoher!! Ich träume jede Nacht den reinsten Schwachsinn, und bin allerdings total gerädert, wenn um 6.00h der Wecker klingelt!! Tja, ein Beweis dafür: Nachts sollte man schlafen und nicht action-filme-stories-etc- Traumgucken!!! Was mich aber viel mehr nervt, ist die Tatsache, daß mir alle Nase lang die Arme einschlafen!! Das ist echt lästig, zumal man dann aufstehen muß um sie ewig auszuschütteln!!! Und dann kann ich nicht wieder einschlafen, weil es so kribbelt! Man hat schon so seine Problemchen!!!
Alles Gute weiterhin mit Deinen "Nachtgeschichten"!!!
Chrissi + Würmi 15SSW
Sei froh, dass du noch keine "Kindsträume" hast - die sind erst scheisse...
Ich träume immer nur grausige Sachen... kleine Kostprobe gefällig?
* Kind wird mir brutal aus dem Körper geschnitten (natürlich ohne Narkose und ich darf zuschaun )
* ich "verliere" mein Kind irgendwo unterwegs
* ich bin nicht fähig, mein Kind zu versorgen und es stirbt vor meinen Augen, während ich wie gelähmt bin
* Kind wird geboren und ist ein Hund
...usw... jede Nacht eine neue Freakshow...
Unterbewusste Ängste verarbeiten kann echt anstrengend sein!
Also freu dich, solange deine Träume noch so harmlos sind - vielleicht hast du ja Glück und sie bleiben es auch!
LG Claudi (31.SSW)
Hey Claudi,
kompliment an deine Bachfotos...find die echt klasse!
Möchte auch gerne welche machen lassen, sobald bein Bauch fotografierwürdig ist.
LG Sara
Dankeschön!
Ja, so ein Fotograf im Haus ist schon was praktisches...
LG Claudi
Ich kenn das! Träume fast nur noch Müll.
Am schlimmsten war der Traum, dass mein Baby schon auf der Welt ist, ich beim Arbeiten sitze und stillen will, das Baby nicht essen will und andauernt Kollegen kommen und was wollen, weil ich meine Arbeit nicht schaffe.
Da habe ich echt Angst gekriegt, dass ich überfordert bin, wenn das Baby da ist.
Gestern Nacht hat mein (kastrierter) Kater Nachwuchsbekommen und die ganze Wohnung war voller Katzenbabies, die rasend schnell gewachsen sind und sich weiter vermehrt haben....
Liebe Grüße
Sara
Hallo,
ich träum auch so einen Bockmist. Entweder hab ich einen anderen Typen und merke dann doch, dass kein anderer Mann meinem Mann das Wasser reichen kann und kehre zu ihm zurück oder ich träum, wie grad letztes WE von Affen die sich von Katzendärmen ernähren und diese den armen Miezen bei lebendigem Leib aus dem A.... reißen. Und wer hält diese Affen? Ich natürlich und soll mich auch noch um diese Horrorviehcher kümmern....
Manchmal ist es auch ein Traum,währenddessen ich wach werde und kurz drauf wieder einschlafe, dann träum ich dort weiter wo ich aufgehört habe....
Schon sehr merkwürdig, wenn man schwanger ist.
LG
quiny
Das ja lustig! hab echt schon gedacht, ich hätte allein mein Mittenachtskino angeworfen. Bisher konnte ich nämlich noch nirgends etwas lesen, dass es wohl zur Schwangerschaft dazugehört, so extrem und häufig zu träumen. Ich habe auch jede Nacht heftige Träume und immer gleich ganze Romane! Oft Alpträume....und ich bin auch immer trotz zehn-stündigem Schlaf total geräder.
Normalisiert sich das eigentlich noch, oder bleibt das die ganze Schwangerschaft so?