Hi Mädels,
wie war euer Zervixschleim während der Frühschwangerschaft (ca. Ende 9. Woche)?
Ich habe seit ca. 2 Tagen so dickflüssigen Schleim (sieht ein bißchen aus wie Eiweiß) - sorry !!!
was denkt ihr?
LG
Katharina
Zervixschleim während der Schwangerschaft
ist ganz normal!!!
Hallo,
danke für die Meinung!
Ich habe mich schon richtig erschrocken....
Seit 2 Tagen habe ich auch wieder dieses Ziehen der Mutterbänder und meine Brust sticht wie verrückt.
Man macht sich wirklich verrückt - so ein mist...
LG
keine Sorge...diese Beschwerden hab ich auch immer wieder mal. Es gehört halt zur SS dazu.
Auch mein Z-Schleim ändert sich immer wieder mal. Mal weiß und dickflüssig, mal dünnflüssig, mal fast durchsichtig oder ins gelbliche gehend. Ist aber alles normal. Und auch das Ziehen durch die Mutterbänder kommt und geht, genauso ist es ebenfalls mit der Brust.
LG Sonja
Hi!
Kein Grund zur sorge, außer er riecht oder es juckt! Das könnte dann eine Pilzinfektion sein.
Aber der Schleim ändert sich während der Schwangerschaft. Mal dicker, mal dünner, mal mehr mal weniger... das ist normal! Manchmal komme ich mir vor wie eine Schnecke, so viel Schleim hab ich da oft drinnen!
Kein Grund zur Sorge!
LG karin + Krümelchen 21 SSW
Hallo,
danke für die Meinung!
Ich habe mich schon richtig erschrocken.... aber riechen tut es nicht - habe ich schon extra gerochen. Ist halt auch nicht den ganzen Tag nur eben ab und zu so ein dicklicher "Klumpen"...
Seit 2 Tagen habe ich auch wieder dieses Ziehen der Mutterbänder und meine Brust sticht wie verrückt.
Man macht sich wirklich verrückt - so ein mist...
LG
jaja... gewöhn dich dran... selbst in der 21 SSW werde ich bei jedem Ziepen, Zwicken und Ziehen ganz nervös und frage mich... PASST ALLES????????
Das wird wohl immer so bleiben... bis sie auf der Welt sind... und dann... kommen andere Sorgen auf uns zu... aber schöne!!
ALles Gute!