hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich denke ihr seid hier alle "schwangerschaftstest-erprobt"
ein bekannter von mir hatte einen one-night-stand und sorgt sich nun, dass diese frau schwanger sein könnte. sie hat zwar nach 68 stunden noch die pille danach genommen (72 std. hat man ja zeit), aber etwas unsicher ist er sich dennoch. nun hat er ihr nen schwangerschaftstest rumgebracht und sie gebeten, diesen gleich zu machen. hat sie dann auch und ihn im wohnzimmer auf den tisch gelegt. er meinte, der test wäre außen nass gewesen (wie wasser)
der test war negativ.
nun fragen wir uns, ob sie ihn vielleicht einfach nur unter wasser gehalten hat...
was meint ihr, wenn man nen schwangerschaftstest unter wasser hält - zeigt der dann negativ an oder ungültig?
bin für jede antwort dankbar.
lg, engel_in_zivil
schwangerschaftstest gefälscht?
Ich denke, er wäre ungültig!
Hallo,
also wenn sie ihn unter Wasser hält zeigt der eigentlich negativ an. Die Kontrolllinie müsste trotzdem zu sehen sein. Wenn sie ihn zu doll bepinkelt hat oder zu wenig dann kann es passieren das gar keine Linie kommt.
Aber warum sollte er positiv sein wenn sie doch die Pille danach genommen hat? Oder vermutet Ihr das sie ihn reinlegen will???
liebe Grüße
bellababy
naja, so wie sie sich manchmal gegeben hat, könnte man schon meinen, sie würde sich über ne schwangerschaft freuen.
sie sagte z.b. sie würde es auf keinen fall wegmachen lassen, wenn sie schwanger wär.
andererseits erzählt sie, sie könnte eh schlecht schwanger werden, weil ihr irgend nen hormon fehlt (wers glaubt wird seelig) sie ist 21!
naja und wenn man die pille danach erst so spät nimmt, liegt die chance, dass eine schwangerschaft verhindert wird wohl nur noch bei 58%.
Wieso solte sie das Baby abtreiben nur weil dein Kollege sie gepo...... hat? Sorry und es kann sehr wohl sein das sie auch mit 21j nicht sehr fruchtbar ist.
Lg Andrea mit Janic 23.11.05 im Bauch 13ssw
Hallo,
soviel ich weiß müsste der ungültig anzeigen, da er ja nicht richtig durchgeführt wurde!
LG
Anne + 12.SSW
warum?
ich mein dem Test ist es doch egal was er da bekommt hauptsache nass. Er reagiert ja nur auf HCG und auf nichts anderes
Das würd mich jetzt aber mal interessieren hab aber leider keinen Test mehr alle verballert
liebe Grüße
bellababy
Also ich denke dass er auf Urin reagiert... Und im Wasser ist ja nun nichts drin... Ich denke da muss schon ein bestimmter Stoff im Urin sein, der anzeigt ob der Test richtig durchgeführt wurde!
Weiß aber nicht ob ich mit meiner Methode nun recht habe
Liebe Grüße,
Anne
ist doch perfekt. er hat den test gesehen, der war negativ - also ist sie nicht ss. wieso sollte sie das fälschen? kenn das nur andersrum, aber so?
steh irgendwie auf der leitung. was hätte sie denn davon?
nun ja, er war ihr gegenüber wohl mal sehr ungehalten bei einer diskussion, was wäre, wenn sie schwanger ist. er hat ihr klar und deutlich gesagt, dass er damit ein problem hätte.
sie ist wohl ziemlich genervt wegen seinem ständigen nachgefrage.
Hey, ich glaub ich hab noch OVUs hier.Ich probier mal aus, was damit passiert.
Bis gleich
Schon wieder da. Also, mein Ovu zeigt negativ, aber nmit 'nem ganz schwachen Kontrollstrich.
au ja, das wär nett.
Ach so, noch 'nen Tip für deinen Bekannten.Für den nächsten One-Night-Stand wäre es besser Kondome dabei zu haben, dann kann sowas nicht nochmal passieren!
LG Yvonne
wie recht du hast.
habe ihm auch schon die hölle heiß gemacht.
ich glaub, das passiert ihm nicht nochmal.
Das ist wieder ein Klassiker der Kategorie "was geht Dich das an?".
Hallo,
der Test wäre negativ.
LG Bunny