Hallöchen, wie ist/war es denn bei euch??? Ich bin sooo traurig, dass man noch nichts sieht! Das kann doch gar nicht sein. Außerdem ertaste ich auch noch keinen "Ball" in meinem Unterkörper! Wann sieht man denn sicher was?? Wie war es bei euch? Die ist jedoch meine 1. SS.
LG
Camile
15+0
und heute ist der Tag, an dem ich es meinem Chef sage
15+0 und kein Bauch in Sicht :-(
Bei mir fing das "Bauchwachsen" auch erst spät an, so ab der 20.Woche
Mach dir keine Sorgen, das kommt noch.
macht euch doch net immer so viele gedanken. bei mir ist es auch die erste schwangerschaft und dazu kommen noch zwillinge. bin ende der 19.ssw und bei mir ist immer noch kein bauch zu sehen. mir war auch weder übel noch hatte ich brustspannen oder dergleichen. das einzige was mich momentan plagt ist das wachsen der gebärmutter und das ziehen der mutterbänder, also rückschmerzen und ziehen im unterleib und in der seite.
lg saskia
Hallo,
ich kann Dich verstehen. Bei mir kam der Bauch auch sehr spät. So zwischen der 18. und 20. SSW. Aber tröste Dich mein Baby liegt gerade im Laufstall auf dem Bauch und macht Blödsinn. Ich habe mich deswegen auch kirre gemacht. Eigentlich war mein Bauch der Hauptgrund warum ich mich die ganze Schwangerschaft verrückt gemacht habe. Aber völlig umsonst. Alles Gute
Soni mit Baby *29.7.06
Hey Camile,
ich kann mich den anderen nur anschließen.
In meiner ersten Schwangerschaft wuchs der Bauch erst ab der 20.SSW, in der zweiten sah man ab der 8.SSW deutlich einen Blähbauch, aber das ist ja kein Babybauch.
Liebe Grüsse Nicole.
ab der 18. woche gings mit dem bauch los. und einen "ball" hab ich NIE ertastet. is übrigens auch meine 1. ss.
viel glück nachher!
lg
yamie 34. ssw
sei froh!!! in meiner ersten ss, fing es auch erst in der 23ten ssw an sichtbar zu werden u JETZT!!!! man kann es kaum noch verheimlichen... wenn das so weiter geht dann mal herzlichen gückwunsch!!!! sei froh, dass dir noch deine sachen passen, ich konnte hinterher echt die ganzen umstandssachen nicht mehr sehen!!! NERV!!!!
liebe grüße eva mit nia *30.06.2005 u pünktchen 13+6
Mach Dir keine Gedanken. Ich dachte auch oh man wann wächst der der Bauch endlich damit es alle sehen können und jetzt bin ich in der 18. SSW und der hörrt nicht mehr auf zu wachen. Fing so in der 17. an und jetzt sieht man es schon schon dass mein Bäuchlein wächst.
LG und alles Gute für Dich und alle anderen Mitschwangeren!
Nicole
Hallo Camile,
ich hab auch lange Zeit gedacht, dass ich wohl nieeee einen Bauch kriegen werde. In der 20. SSW habe ich immer noch meine normalen Hosen getragen. Richtig angefangen zu wachsen hat der Bauch erst so ab der 26. SSW und macht jetzt so ab der 31. SSW richtige Sprünge.
Meine FÄ sagt immer, ich soll mich bloß nicht verunsichern lassen, wegen meiner Bauchgröße. Ich sei halt nur sehr groß (1,78 m) und habe "innen" ein breites Beckes, so dass das Baby viel Platz hat.
Da wir in letzter Zeit ziemlich viele Babysachen kaufen, kann ich mir das von Verkäuferinnen des öfteren anhören ("Na, Sie haben ja noch sooooo viel Zeit!").
Ich bin aber auch echt froh, dass ich einen recht kleinen Bauch im vergleich zu anderen Frauen habe, denn auch der kleine Bauch ist schon recht beschwerlich.
Gruß, rumpeline (32+4 SSW)
Das ist doch auch noch viel zu früh. Außerdem wirst Du zuerst etwas Erhobenes oben unter den Rippen bemerken. Nicht im Unterkörper. Ich hab erst in der 19. Woche ab und zu mal den obersten Knopf aufgelassen. Du bist zu ungeduldig.