hallo ihr lieben!
habe erst am 22.01. meinen nächsten FÄin-termin! die warterei macht einen kirre!!!!
wenn ich wieder bei der ärztin bin, wäre ich dann 15+2...meint ihr da könne man schon sehen was es wird?
wer hatte in der zeit schon ein outing welches dann im nachhinein auch STIMMTE???
schon mal vorab!
liebe grüße
mara
14+2
wer hatte in der 16. ssw. ein outing welches auch zutraf???
Hi,
so weit ich das weiß sehen alle bis zur 16. SSW gleich aus. Erst ab der 18./19. SSW kann man dann sehen was es wird.
LG
Nina 20. SSW die auf ein Outing nächste Woche hofft
hmm.... dann kann ich nur hoffen, dass ich vielleicht bei der übernächsten untersuchung (20. woche) ein outing bekomme....! möchte es dann auch SICHER wissen....eine prognose sollte der doc lieber für sich behalten....so doof wies klingt...
möchte mich nicht überraschen lassen...! wüsste es doch zuuu gerne....
na ja, dann müssen wir uns wohl noch ein bissi gedulden...!
denke mal meine FÄin hat ein relativ "normalen" US.....3D bekommt sie erst im april! da bin ich schon ganz heiß drauf...!!!!
euch erstmal!
lg
mara
Hmmm... das kommt natürlich auch ein wenig auf das US-Gerät Deiner Ärztin an. Meiner hat ein super modernes Gerät mit dem er auch 3 bzw. 4D anbietet. Deshalb wagt er normalerweise schon recht früh eine PROGNOSE. Richtig festlegen wird er sich aber nicht vor der 18./19. SSW. Bis dahin unterscheiden sich wohl Scheide und Hoden noch nicht so sehr voneinander als dass man sich zu 100% festlegen könnte.
Einen lieben Gruss und nur Geduld, ich lasse mich dieses Mal komplett überraschen und will es gar nicht wissen. Erstaunlicherweise halte ich das super gut aus, auch aus dem Grunde, weil es mir eben einfach egal ist was es wird.
LG
Julia (35. SSW)
Hallo Mara,
ich kann´s auch kaum abwarten zu erfahren, was es wird...
Hab bisschen gegoogelt und was ganz interessantes gefunden:
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html
Hoffe es stimmt und wir bekommen ein kleines Mädl.. Mal gucken..
Viele Grüße.. Elly 11+5
hi elly,
oh! hab das spielchen auch grad mal mitgemacht....!
bei mir würde auch ein mädel rauskommen....! das wär ja der hit!!!!
hab schon einen sohn (wird bald 7) und da würde ich mich über ein mädchen supidolle freuen! aber auch einen jungen würden wir natürlich umknuddeln! logo!
aber man darf ja träume haben....!
liebe grüße
Hallo!
Bitte halte mich nicht für dumm oder so....aber ich kapier das net so richtig. Alter der Mutter? Wo ich Schwanger wurde? Oder wenn ich es bekomme? Empfängnismonat? Wann ich entbinde oder wann es gezeugt wurde? Ist ja auch ne Art Empfängnis ...
Kannst Du mir diesbezüglich helfen?
LG und Danke!
Romy
hallo mara,
es kommt auf das gerät deines arztes an und auf seine erfahrung.
als ich zum erstrimesterscreening war hat der arzt uns gesagt es wird ein junge.
und er sollte recht behalten und das obwohl ich da erst bei 12+3 war.
lg carina+jonas-maximilian 14.03.06
ja ich bin auch gespannt aber mir wurde auch gesagt das man in der 15 wochen nix sieht
laut dem kalende rwird bei mri acuh ein mädl
Bei meiner tochter habe ich es in der 18.SSw erfahren das es ein Mädchen iwrd und wiees sich am 13.7.06 rausstellte hatte der Doc recht. Nun warte ich mal wann man es jetzt sehen kann. Nach dem chinesischen Kalender wird es ein Junge. Bei meiner Tochter hat er gesagt es wird ein Mädchen, na da bin ich mal gespannt.
Antje, Lena 6 Monate und Muckel 17.SSW
meine Ärztin sagte mir in der 16.SSW dass es ein Junge wird, und das stimmte auch! War auch jedesmal eindeutig auf dem Ultraschall zu sehen!
Dir alles Liebe!
Hallo Mara,
ich hatte in meiner SS 2003 in der 16. Woche erfahren das es ein Mädchen wird, meine FÄ war sich zu 90 % sicher und es traf auch zu
Es kommt immer drauf an wie zeigefreudig die sind..
Viel und alles Gute für die SS
Sarah und Laura (3,5 Jahre)
Hallo!!
Also den Kalender vergiß mal ganz schnell!!! Das ist alles nur Mist! Bei mir würde es ein Mädchen werden. Sorry ist es aber nicht!
Meine Ärztin hat in der 16ssw gesagt es wird ein Junge und es wird auch einer!!!
Hat auch die Feindiagnostik bestätigt.
Bin jetzt 33ssw und da ändert sich nix mehr,bestimmt!
Liebe Grüsse sisi