Hallo,
erstmal sorry, wenn es hier vielleicht nicht so hinpasst, aber ich bin total geladen.
Habe mir am 06.01. bei mytoys einen Still- und Entspannungsstuhl für EUR 200,00 bestellt. (verspätetes Weihnachtsgeschenk), da ich meinem Krümelchen und mir was tolles gönnen wollte.
Habe am 09.01. die Meldung bekommen, dass er bereits unterwegs ist - und über Hermes die weite Reise des armen Stuhls verfolgen können. Wurde an ein falsches Verteilzentrum gesandt - warten - weitergeschickt - Wochenende dazwischen.
Nun habe ich heute morgen gesehen, dass er nun endlich zu mir unterwegs ist - und bin extra den ganzen Tag zuhause geblieben und habe gewartet.
Nun gehe ich gerade nach draussen und höre von meinen Nachbarn (Geschäft), dass ein grosses Paket abgegeben wurde. Bei uns hat niemand geklingelt - da hätte der nette Hermes Bote auch mit dem grossen Paket bis zu unserem Haus laufen müssen, da gibt man es doch besser direkt woanders ab, wo er auch vor der Tür parken kann.
Das Paktet ist an der einen Ecke eingebeult - an er anderen Seite wurde der Klebstreifen ganz aufgeschnitten und notdürftig an einer Stelle wieder verschlossen. Eine Seite ist aufgeplatzt und man kann über fast die ganze Länge hineinschauen, was drin ist.
Auf der gegenüberliegenden Seite ist in der Mitte die Umverpackung kaputt und es schaut ein kleines Stück vom Sesselgestell raus
Auf dem Paket ist ein "netter" Aufkleber angebracht, dass es falsch versandt wurde und ein Irrläufer ist und beim nächsten Mal die Lieferung bestimmt schneller erfolgen wird!!!
Ich hätte das Paket wahrscheinlich so überhaupt nicht angenommen, sondern zurückgehen lassen. Ausserdem steht das
25,5 kg + Verpackung schwere Paket nun dort und ich kann zusehen, wie ich es nach Hause bekomme.
Mein Freund ist unter der Woche nicht da, sondern kommt nur am Wochenende nach Hause. Bin soooooo sauer!!!!!!!!
Geh jetzt nochmal rüber und schau mal, ob ich jemanden finden kann, der mir das riesige Paket rüberschleppt.
LG
Bianca mit (27. SSW)
Hermes - bin sooo sauer :-(
Ohje, du Arme.
Ich hoffe du findest jemand, der dir das schwere Ding rüberschleppt. Das kommt mir so bekannt vor.
Ich war auch schon den ganzen Tag zuhause und warte auf so ein bescheuertes Paket und dann... waren die da und hatte nur keine Lust zu klingeln und haben mir ne Karte in den Briefkasten gesteckt.
Nicht mal bei uns versucht oder beim Nachbarn und ich war ganz sicher den ganzen Tag zuhause.
Danach musste ich durch die halbe Stadt fahren, weil das natürlich nicht auf dem Postamt direkt in der Nähe landet, sondern am anderen ende der Stadt.
Aber ich hoffe, der Stuhl ist soweit ok und nicht kaputt und du hast damit trotzdem noch viel Freude.
Liebe Grüße
Tris + Krümelino (19+5)
huhu
ich kann dich gut verstehen das is ja der hammer das habe ich noch nier erlebt bei hermes normal läuft da immer alles ganz super würde mich aber trotzdem bei dennen und der firma wo der stuhl herkommt beschweren das kann ja wohl nich angehen is ja echt ne frechheit
ich wünsche dir dennoch einen schönen rest tag und eine schöne restschwangerschaft
glg bina mit jeremy und babygirl inside 18+4
hallo,
du hast ja die nr vom paket.hermes anrufen,oder eine mail schicken.und auch die beschädigungen des pakets mit an geben.mach es aber erst am besten,wenn du das paket da hst,und es dir an geguckt hast,ob auch alles ohne schäden ist.die sind eigentlich sehr nett.
ach ja erwähne ruhig,das du ss bist,und du nun zu sehen konntest wie du das paket nach hause bekommst,weil der fahrer zu bequem war,es zu dir nach hause zu bringe,obwohl du den ganzen tag gewartet hast.
lg
tokessaw & lilyth-eve
Ich war bisher immer zufrieden mit Hermes aber seit meiner letzten Bestellung hat sich das auch schlagartig geändert.
Als die Lieferung am 29.12.06 kam war ich leider nicht daheim und hatte folglich einen Zettel im Briefkasten mit dem Hinweis, dass am 2.1.07 nochmal jemand vorbei kommt. Nun blieb ich auch den ganzen Tag zuhause und niemand kam. Ich rief sogar bei der Hotline an und die sagten mir es käme noch, die Lieferanten könnten schonmal bis 20 Uhr unterwegs sein. Es kam nur leider niemand. Am nächsten Tag um 10 Uhr kam es dann endlich. Leider habe ich es nicht sondern mein Freund entgegengenommen. Der Lieferant hätte sich sonst was anhören können.
LG die + Krümelchen 17.Ssw
Hallo,
ich hatte auch schon mal total die Probleme mit Hermes...Versuche immer es zu umgehen das jemand was mit Hermes zu uns schickt..(wenn ich was bei Ebay bestellet habe)
Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, das du wenigstens jemanden findest, der Dir das schwere Paket nach Hause schleppt..
Alles Gute
Nicole + Luca inside 34.ssw
tja das ist eben hermes
die sind zu allem zu dumm
bei mir klingeln die deppen auch nie, die klingeln bei der nachbarin und geben da meine sachen ab, die wohnt ja schließlich nur im zweiten stock und da muss man nicht so weit laufen
aber dass mir jemand nen zettel in den briefkasten werden würde, dass meine sachen wo anders abgegeben wurde kommt natürlich auch nicht in frage
nur gut dass meine nachbarin ein ehrlicher mensch ist und mir die sachen immer bringt und sie nicht einfach behält, ich hätte ja keine beweise dafür
uggl 25+4 SSW