Hallo,
komme gerade von der FÄ zurück ich habe leider ein bischen wenig FW aber die Versorgung lt. Farbdoppler ist super auch das CTG ist bestens. Alles verkürzt, Kopf so tief im Becken dass er nicht mehr messbar ist (wollte doch so gern wissen ob der Umfang wieder so riesig wie bei meinem Sohn wird)
Gewicht auch bestens werde heute abend gleich schön essen gehen.
Hätte jetzt echt langsam lust darauf dass es losgeht.
Habt Ihr eigentlich alle den Streptokokken Abstrich machen lassen? 15€ hab ich da schon wieder bezahlen müssen
LG
Curly 38.ssw
Zurück von FÄ 38.ssw Kopf zu tief im Becken zum Messen :-(
Hallo Curley,
ich habe mir heute gerade das Ergebnis meines Streptokokken Testes geholt - musste aber nichts bezahlen, sondern ist eine Leistung der KK. Aber vielleicht ist dies bei uns in Österreich anders als bei euch in Deutschland.
lg
Sylvia plus Mäxi 37.ssw
Hallo,
ja ich hab den Test auch letzten Dienstag für den gleichen Preis machen lassen.
Kopf auch schon sehr tief aber bei mir wurde kein Ultraschall gemacht, so mach ich mir nun auch sorgen ob bei mir noch alles gut versorgt ist.
Ich bin auch langsam am hibbeln das es losgeht nicht weil ich es nicht mehr aushalte sondern weil ich mich so riesig auf mein Baby freue.
Dann noch alles Gute
Liebe Grüße K.38ssw.
Ich freu mich auch so auf unsere Prinzessin
LG
Curly
Mein Arzt findet den Streptokokkenabstrich sogar so wichtig, das er den kostenlos mitmacht - obwohl es keine Kassenleistung ist.
Mensch, jetzt bist Du schon 38.SSW, dann darf es ja auch bald losgehen
LG
Kati
Wahnsinn wie die Zeit vergeht ich kann mir gar nicht vorstellen dass wir in wenigen (oder ein paar mehr) Tagen schon zu viert sind.
Irgendwie total komisch
LG