Hallo alle denen es genauso geht wie mir. Bin jetzt in der 39. SSW, habe keinerlei Anzeichen, dass sich da irgendwas tut und bin heute nur am rumhängen. Vom Fernseh zum PC und zurück, habe tierische langeweile und drehe bald am Rad. So einen besch..... Tag hatte ich bis jetzt echt noch nicht.
Was macht ihr denn so den ganzen Tag?
Ständig denke ich darüber nach, wann es denn wohl los geht und wie das sein wird. Freue mich so darauf und auf meine Kleine , dass ich an gar nichts anderes mehr denken kann.
Gehts denn sonst jemand auch so oder habe ich heute einfach einen schlechten Tag?
Liebe Grüße von der Frustrierten Sabse
39. SSW alles ganz normal, keine Anzeichen aber furchtbare langeweile
Huhu Sabse!
Ja ich bring den Tag auch irgendwie vorbei - sitzt oft fürn Schlepptop - spiel mit den kleinen - guck fernseh usw.
Anzeichen hab ich auch keine zwar gestern Abend ein komisches Gefühl es würde kommen - nachts Herzrasen - Unwohl sein Drücken nach Unten und ab und mal ziehen aber das war dann auch wieder vorbei (ich sag immer wenn ich schlafen kann ists wohl net so schlimm).
Jetzt wart ich halt noch weiter auf die Kleine.
Lg Dany + Maurice 10.12.04 + ET - 16 bzw. 14 Tage
Hi.
Bin seit heute auch in der 39. SSW und kann alles voll nachvollziehen. Hatte schon etliche von diesen Tagen, seitdem ich im MuSchu. bin. Ich will auch, dass es endlich losgeht. Aber auch ich habe keine Anzeichen. Zudem ist mein kleiner Mann die letzten Tage sehr ruhig geworden-deine Maus auch???
LG Jessica mit Leon
Nein meine Maus hat gestern Abend 1 1/2 Stunden in mir wie wild getobt, ich dachte ich flipp aus. So heftig wars schon lange nicht mehr, dann überleg ich immer wie sie wohl liegt und was mir da gerade einen Tritt versetzt. Ob das der Rücken ist oder der Po oder Hand oder Fuß.
Ich dachte immer, dass die Kleinen gegen Ende ruhiger werden aber bei mir keine Spur. Morgen muß ich zum FA dann hab ich wenigstens was zu tun und dann werde ich auch noch mal fragen, wie sie denn jetzt liegt.
Wird bei dir jedesmal Ultraschall gemacht oder nur nach dem Mumu geschaut?
Gruß Sabse
Bei mir wird jedesmal US gemacht, habe dafür gleich zu Beginn der SS 60 € bezahlt. Aber so wirklich drauf erkennen kann man jetzt eh nichts mehr.
Viel Spaß morgen...
Bei mir fängt die 38 ssw woche an und ich kenne das .Muss immer daran denken wann sie denn kommt.Und ob es lange dauert und ob es sehr weh tut.wie sie aussieht.OH es ist wie die tag vor weihnachten als man noch ein kind war.
Ich will sie so gerne jetzt im arm halten.Ich hasse diese warterei
mein freund ist auch schon ganz aufgeregt .Er redet immer mit ihr und versucht sie zuüberreden mal einen blick nach drausen zu machen.Aber nu zurück zur langenweile die kenne ich ,ich versuche mich mit fernsehen internet musik hören und rausgehen auf laune zuhalten.Sonst überlege ich mir immer neue sachen die ich machen könnte.Und ich mache jeden ss vorbereitung mit wie akkupunktur die ist 2 in der woche und 1 in der woche muss ich zum doc also habe ich schon 3 tag was zu tun.Und ich schlafe nachmittags wei ich ja abends nicht kann.
Ciao janine und babygirl 37+0
Hallo!
Ich bin in der 38. ssw und bin schon seit September zuhause. Zu tun gäbs genug, aber ich hab keine lust auf Staubsaugen, Bügel,... Ich bin auch ständig im Internet oder schau fern. Ich muss aber auch sehr viel an die Geburt und den Zwerg denken, manchmal soviel, dass ich abends total entnervt bin. Manchmal mach ich mir so nen kopf um die Geburt, dass ich abends nur noch heule oder am liebsten alles dafür tun würde, dass der Zwerg bald kommt. Zurzeit ist meine mum auch noch krank, die wohnt nebenan und sonst sind wir oft gemeinsam einkaufen oder einfach quatschen. Es gibt halt gute und schlechte Tage. Aber wir habens ja bald geschafft.
Grüße
Lieserl (38ssw)